1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerkzugriff

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by gosch0815, Nov 27, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gosch0815

    gosch0815 Byte

    Hi,

    Ich habe einen Pc hinter einer AnonymeBox. Dieser hat natürlich eine andere Adresse als die Anderen Rechner bzw. NAS im gesamten Netzwerk.

    Nun will ich aber trotzdem auf die Daten vom Nas zugreifen.
    Gibt es da eine Lösung ? Soll ja nur der Internetverkehr durch die AnonymeBox gehen.
    Wenn ja wird es bestimmt jetzt kopliziert oder?

    Hier mal ein Bild vom Netzwerk.

    Grüße
    [​IMG]
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Versuch es mal mit einer statischen Route in der Fritzbox zum Netz der ominösen Box. Müsste so in der Art
    Netzwerk: 192.168.41.0
    Subnetz: 255.255.255.0
    Gateway: 100.100.100.7
    lauten. Hängt natürlich von dieser ominösen Box ab und was diese genau tut.
     
  3. gosch0815

    gosch0815 Byte

    Hi,
    Danke, ich werde es mal versuchen.

    Grüße
     
  4. gosch0815

    gosch0815 Byte

    Geht leider nicht.
    Dankt trotzdem.

    Grüße
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page