1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neu graka

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by kleinBolle, Mar 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moin,moin
    mein pc: pentium 3,128ram
    win98,se

    ich brauchte ne neue graka.
    bei in den laden,ich bin doch nicht blöd,:)erzählte ich dem verkäufer was ich für pc habe mit win98 se und so.nun habe ich eine Nvidia 6200,256 ddr2,64 bit
    laut verkäufer soll mein pc damit laufen.die treiber cd ist haber,wie ich das seh für win-vista und so ausgelegt.
    weiß jemand ob ich die graka überhaubt mit meinem kasten betreiben kann und wenn ja wie und wo und was für treiber es da so gibt???
    bitte um hilfe....
    lg gunni
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Gib mal bitte genaue Mainboardbezeichnung und Modellbezeichnung der Grafikkarte an.
    http://www.cpu-z.de/
    Ideal wäre ein Link zur Hersteller- oder Katalogseite der Grafikkarte.

    Der Treiber müsste passen
    http://www.nvidia.de/object/win9x_81.98_de.html

    ForceWare Release 80 WHQL Certified
    Version: 81.98
    Freigabedatum: 21.12.2005
    Betriebssystem: Windows 9x/ME
    Sprache: Deutsch
    Dateigröße: 19.3 MB

    Neuere gibt es keine für dein Betriebssystem, weil Windows 98 am 11. Juli 2006 von Microsoft :rip:
     
    Last edited: Mar 20, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page