1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuartiger Computer soll auf Stimmungen seines Nutzers reagieren

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by aragorn392, Mar 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. da kann man nicht mal mehr in ruhe seinen büroschlaf machen. oder fährt der monitor auch den pc in den standby-modus :baeh:

2. Wer möchte bitte einen Computer, der auf Stimmungen reagiert? Wenn ich mal sauer bin, wird er sich wahrscheinlich abschalten,weil er befürchtet, verschrottet zu werden:D

3. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Hehe, und wenn mann schlecht drauf ist, streckt er einem womöglich noch die Zunge raus!
    Obelix würde dazu nur sagen, "Die Spi****, die Amis"!

4. sinus

sinus Megabyte

Da meine Stimmung bereits im Keller ist, wenn die Microsoft-Begrüßung ertönt, wäre der PC mit der neuen Billy-Gates-Segnung nicht mehr nutzbar. Eine endlose Warmstartschleife wäre die sichere Folge.
    :danke:
    I love M$

5. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Und was macht der Compi, wenn der user beim Büroschlaf vom Stuhl kippt? Schmeißt der Compi dann auch den Bildschirm vom Tisch?

Man stelle sich dazu noch einen höchst depressiven Nutzer vor, nölt dann der PC auch herum von wegen "alles so doof hier heute", "haste keine anspruchsvollere Aufgabe", "muss das schon wieder sein", "nie hat man seine Ruhe"...

MfG Raberti

6. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Zitat:
    ... und wenn der PC aggressiv wird, gibt's vielleicht auch 'was auf die Ohren. Irgendwie schrecklich, diese Vorstellung.

MfG

Werner-walter

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was ist dann, wenn man Sex praktiziert?

Tritt er dann als "Dritter Mann(Frau) auf,
    oder kommt dann ein Nebenbuhler(in)?

:heul: :heul: :heul:

8. Zaeggu256

Ach nee, bitte das jetzt net auch noch! Hehe, Bildschirm mit Gummipuppenanschluss!

9. hey leute ich hab nen neues spiel entdeckt macht echt voll laune könnts euch ja mal angucken ich geb euch mal den link:http://www.****************.pn/?id=197489:D :D :D :D

10. Zaeggu256

Hehe, na wohl nichts mit dem Link! Aber was solls, ist ja egal!

Mein Fazit nach mehreren Kommentaren:

Eine gerade zu Lächerliche und vor allem Nutzlose Erfindung!

11. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Denk' an die einsamen Herzen, dann ist das leichter zu ertragen.

MfG

12. Zaeggu256

Juppie, gut Gesprochen! Es ist doch wirklich Lächerlich, was heute vor den wirklich Wichtigen Sachen Erfunden wird! Sowas braucht, und wird mit sicherheit Niemand Einsetzen, Geschweige noch Geld dafür Ausgeben, ausser die, die schon so komplett neben den Schuhen stehen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page