1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Ausgabe: PC-WELT 11/07 am Kiosk - mit den Vollversionen Paragon Festplatten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Average Dalton, Oct 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo PC-Welt,
    bis gerade eben war mir völlig unbekannt, dass man "illegal" noch steigern können soll: "Die illegalsten Websites der Welt".
    Mein Gott, könnt Ihr es wirklich nicht besser?
    Bedauernde Grüße von Average

2. the flame

the flame Byte

Hallo PC-Welt,
    ich wollte euch nur mitteilen, dass ihr ab nächsten Monat wieder einen
    Abonnenten weniger habt. Ich habe es satt, jedesmal 2-4 Tage NACH dem offiziellem Erscheinungstermin das Heft zu erhalten. :-( !!!!
    Aber ich gehe mal davon aus, dass euch das sowieso nicht interessiert - was ist bei einer Auflage von ca 400.000 Stück schon ein Leser?
    Mich habt ihr zumindest als regelmäßigen Leser los!
    DANKE!!!!

3. R. Wilco

R. Wilco Byte

Ich finde es einigermaßen verblüffend, dass Ihr noch vor einigen Monaten darauf hingewiesen habt, wie wichtig es doch sei, die Software auf auf dem neuesten Stand zu halten, nun dem Heft aber Kaspersky in der Version 5 (!)
    beilegt........

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kann die CB besser.

5. BOP

BOP ROM

Hallo PC-Welt,

schade das die PC-Welt sich so negativ :mad: entwickelt hat.

Leider muss ich „the flame“ recht geben, denn auch ich werde heute noch kündigen, obwohl ich jahrelanger Abonnent bin.

Die letzten Monate, war der Abo-Service nicht ein einziges mal im Stande die Ausgabe wenigstens am Erscheinungstag zuzustellen, und die aktuelle Ausgabe setzt noch eins drauf, denn diese ich ist heute noch nicht gekommen.

Aber ein gutes hat es, man spart einiges an Geld für Themen die einen eventuell gar nicht interessieren und für Pseudovollversionen die man die meiste zeit gar nicht nutzen kann (so denken wohl viel vista 64 Bit nutze), klasse :rolleyes: ...
    Und wenn doch mal etwas interessiert, hat es der Kiosk um die Ecke sicher schneller, als momentan als Abonnent.

6. Zarniwoop

Zarniwoop Byte

Also - macht jetzt Microsoft XP wegen Vista langsam oder nicht?
    Die Antwort weiß nur der Wind - jedenfalls haut ihr da ganz schön auf den Quark. Ist ja nun nicht direkt neu, dass XP auf die Dauer nicht unbedingt schneller wird...
    Neu: Psycho-Terror anonym per Web :cool: - da war ich aber froh, dass der Artikel nicht hält, was die Titelseite verspricht. Bei all den illegalsten Tipps des Planeten hab ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet. :baeh:
    Und dann hab ich versucht, bei dem gelben Pfeil umzublättern. Nebbich. Geht ja gar nicht. :heul:

7. BOP

BOP ROM

So wir haben Dienstag und die PC-Welt 11/2007 ist immer noch nicht eingetroffen. Dafür ein Brief der PC-Welt.

Oh :O, :ironie: klasse, Spitze, nur Werbung :nospam: der Neckermann Versicherung im Namen der PC-Welt, WoW!

8. dwave

dwave PC-WELT Redaktion

Das nennt sich Lead-Gernerierung und damit hält sich der Verlag in Zeiten wie diesen über Wasser.

9. BOP

BOP ROM

Es wäre um längen gescheiter, einen richtigen Service zu bieten und eine entsprechende Heftqualität, damit Leser nicht wegrennen. Dann könnte man sich so einen Blödsinn sparen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page