1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neue Boxen gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by aurum, Feb 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aurum

aurum Kbyte

Hallo

ich suche nach neuen Boxen, da meine alten - inzwischen 12 Jahre alt - brummen. Es muss nicht das beste sein, einem sollten nur nicht die Ohren rausfallen :o Mein Budget beträgt 50€. Vorhanden ist die Onboard Soundkarte des Asus P5Q Boards.

Danke!

EDIT: Mein System könnt ihr jetzt direkt unter "Mein System" einsehen.

Last edited: Feb 10, 2011
  2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. aurum

aurum Kbyte

Gekauft :) 64€ sind noch im Rahmen ...

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, daß alle Lautsprechersysteme mit internem Netzteil mehr oder weniger brummen. Und das sogar im relativ lauten MediaMarkt.
    Externe Netzteile sind da die bessere Wahl.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page