1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neue grafikkarte aber bild bleibt hängen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by julianlol, Jan 5, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. julianlol

julianlol ROM

Abend
    habe folgendes problem :
    gestern hab ich eine neue grafikarte bekommen (amd radeon 7770) zusammen mit einem netzteil von xilence 580watt.
    Gestern habe ich es eingebaut gegen meine alte grafikarte (amd radeon 5470) und das alte 400watt netzteil. Neuen treiber installiert und alles klappte .
    Heute hab ich den pc hochgefahren und ca nach 1stunde kamen blau-weisse senkrechte streifen auf meinen bildschirm. Ich dachte es wär nicht weiter schlimm doch dann passierte es ein 2mal ca nach 30min . Als ich den pc wieder resetete und ich mich mit dem windows passwort einlogge hatte ich direkt danach (ca 10sek) ein standbild . Seitdem passiert es immer wieder und abundzu hab ich garkein signal zum bildschirm .benutzte es zurzeit mit hdmi ausgang hab aber schon dvi und vga probiert. Mein motherboard :asus m4n68t-m le. Kann es am motherboard liegen oder eventuell sogar ein virus?

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu Grafikkarten & Monitore!

Gruß kingjon

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das 580W-Netzteil war höchstwahrscheinlich unnötig, eine HD7770 ist mit ca. 100W zufrieden.
    Xilence ist zudem auch eher eine Billigmarke.
    VIelleicht liegts am Netzteil, vielleicht an mangelhafter Kühlung der Karte, vielleicht ist die Karte auch defekt, vielleicht ist nur der Treiber nicht richtig installiert.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist der zusätzliche Stromanschluss an der HD7770 korrekt angeschlossen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page