1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Grafikkarte aber kein Bild auf dem Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Raul999, Oct 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Raul999

Raul999 Byte

Hab folgendes Problem meine alte Grafikkarte ATI 9800 XL ist kaputt gegangen und ich hab mir neue geholt ne ATI 9250 Pro hab die die eingebaut und die Grafikkarte läuft, zumindest der Lüfter, aber ich krieg kein Bild auf den Monitor.
    Ach es hat 3-4 mal gepippt als ich den PC zum ersten mal mit der Karte hochgefahren habe.
    Wo kann da der Fehler sein?

Hier das System.
    3 Ghz Intel Pentium
    512 ddr ram
    160 gb festplatte

Schon mal Danke dafür.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für ein Mainboard hat denn der PC?
    Ich vermute mal einen Aldi-PC, Medion....

3. Raul999

Raul999 Byte

jo ist der aldi pc von medion
    weiß jetzt gar nicht was für ein board das ist

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der hat eine Modell- und eine Seriennummer.
    Damit müsste es dir möglich sein bei www.medion.de nachzuforschen, ob die 9250 verwendet werden kann.
    Wenn du da keine Infos darüber findest, kannst du die Karte mal in einem anderen PC testen, ob sie nicht vielleicht kaputt ist.

5. Raul999

Raul999 Byte

ich hab bei medion nichts gefunden werd die mal im anderen system ausprobieren was aber wie ich glaube nichts bringt weil die karte nagelneu ist

6. Raul999

Raul999 Byte

wisst ihr nicht was ich vielleicht noch machen kann.ist vielleicht ein fehler weil er beim ersten hochfahren gepiept hat.
    was kann das sein

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page