1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Grafikkarte aber welche?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Matteo96, Oct 30, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Matteo96

Matteo96 ROM

Hallo Leute,

erstmal möchte ich mich bedanken das ihr mir versucht zu helfen weil ich bin ein ziemlicher PC-Noob xD

Auf jeden Fall hier erstmal mein System:
    Motherboard: Asus Sabertooth Z77
    Prozessor: Intel Core i7-3770k CPU
    Arbeitsspeicher: 32 GB - Ram
    Netzteil: 630 Watt

Momentan habe ich eine GTX 680 ich möchte aber mir jetzt gerne eine bessere holen wenn es überhaupt für das System möglich ist.

Welche Grafikkarten könnte ich einbauen vom Preis her dürfte sie nicht mehr als 2.000 Euro kosten und sie sollte auf jeden Fall ihren Preis wert sein ;)

Vielen Dank im Voraus!

LG

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hat der Monitor eine höhere Auflösung als Full HD (1920 x 1080 Pixel)?

4. Matteo96

Matteo96 ROM

Ich bekomm teilweise einfach einen schwarzen Bildschirm... es lag daran das die Grafikkarte nicht ordentlich belüftet wurde also habe ich nun auf Crosair umgestellt und muss mir nun leider auch eine neue holen...

Mein eigentlicher Gedanke war ja "Wer billig kauft, kauft zweimal" also möchte ich mir jetzt eine ordenltiche holen wenn das überhaupt möglich ist.

Ja mein Monitor hat eine Full HD Auflösung :)

5. Boss im Block

6. Matteo96

Matteo96 ROM

Vielen Dank :)

7. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

8. AdrianG

AdrianG Byte

Wenn die Grafikkarte nur schlecht belüftet wird, sorg erst für eine bessere Belüftung, wenn es nicht funktioniert kannst du immer noch eine neue Grafikkarte kaufen. Spart dir eventuell Geld

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

9. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Dein Vorschlag kostet Extra.
    Versandkosten.

10. Matteo96

Matteo96 ROM

11. Boss im Block

Die ist zu teuer.

12. dreamcruiser

dreamcruiser Kbyte