1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Grafikkarte einbauen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Menthor, Jun 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wurm193

Wurm193 Kbyte

Sag nicht LOL über mein Post, wenn du keine Ahnung von irgendwas hast.

Und wenn ich dir sage dass es sich im Prinzip nicht lohnt, dann ist das wohl so, schließlich schreib ich hier ja nicht umsonst...

Wenn du es net lassen kannst, dann kauf dir deine Grafikkarte und gut ist. Komm dann aber nicht in nem Monat hier ins Forum meckern das irgendein Spiel nicht läuft obwohl wir dir die neue Grafikkarte empfohlen haben und alles damit laufen sollte!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich würde einfach eine alte TNT einbauen.
    Die dürfte das Netzteil auch nicht sonderlich belasten.
    Leider sind die als PCI-Ausführung ziemlich selten.

3. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Der Hinweis auf das NT ist auch nicht von der Hand zu weisen. Eine stärkere Grfikkarte zieht halt auch mehr Strom und diese alten PCs sind meist nicht gerade damit verwöhnt.

4. Menthor

Menthor Byte

Sagmal Wurm was willste du den jetzt ?? wenn dich heir was stört dann schreib doch einfach nicht, habe mir ja ein neuen pc gekauft habe ihn auchschon hier aber habe wieder ein prob.

5. Wurm193

Wurm193 Kbyte

Was ich will?

DU stellst hier eine Frage, ich versuche dir zu helfen, und du beantwortest das mit LOL obwohl du selbst keinen blassen Schimmer von nichts hast.
    Und jetzt willst du wissen was ich will?
    Werd mal erwachsen, und schreib in deinen Posts ein gut lesbares Deutsch, und den Rest,....ja, den Rest, den wirst du in deinem späteren Leben hoffentlich lernen, wenns in der Erziehung (anscheinend) nicht passiert ist.

6. Menthor

Menthor Byte

Hey ich habe gelacht weil du geschrieben hast das cih damit keine spiele spielen kann leider kann ich mit dem CS zocken also schreib einfach nocht mehr,

Und was meine erziehung angeht guck erstmal deine an.

Und wenn dir meine rechtschreibung nicht gefällt dann spam hier nicht so rum.

7. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Was soll die gegenseitige Anpflaumerei? Hilft sie irgendwem? Also Schluß damit, bitte!

8. Wurm193

Wurm193 Kbyte

zu deiner ersten "Aussage?": Soweit ich das entziffern kann, meinst du wohl mich anpflaumen zu müssen weil du mit deinem alten Pc Cs spielen kannst...
    Also erstens braucht cs nur 16mb Grafikspeicher und damit verdammt wenig, und zweitens scheinst du wohl Optionen--> Grafik und die verschiedenen Einstellungen noch nicht gefunden zu haben, aber bitte....

Zur deiner Antwort in Sachen Erziehung brauch ich wohl nichts zu sagen, deine Antwort spricht für sich :D

Und dein letzter Satz ist nen Widerspruch in sich selbst, vom Sinn mal abgesehen!

Aber damit ist jetzt für mich hier Schluss, früher oder später wirst auch du im Leben mal "auf die ******" fallen, mit deiner undankbaren,....Art.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page