1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Grafikkarte, Pc Bildschirm bleibt schwarz

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Winchester, May 29, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey.
    Heute kam meine neue Grafikkarte an und zwar die: http://www.mindfactory.de/product_i...T-Boost-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Lite-Retail-.html

Mein System:
    Mainboard: Asus M4N68T-M V2
    Prozzeror: Amd Phenom x4 955
    Netzteil: Lc-Pwer 650W "Ozeanos" 14cm Modular

Jedoch bleibt der Bildschirm schwarz und erkennt diese irgendwie nicht.
    Richtig angeschlossen müsste sie sein, da sich der Kühler der Grafikkarte dreht.
    Über die Onboard Grafikkarte bekomm ich normales Bild.

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Muss/wird die Grafikkarte zusätzlich vom Netzteil mit Strom versorgt, also, hat die Grafikkarte zusätzliche Steckplätze zur Stromversorgung?

3. Ehm es hat einen 6-poligen PCIe oder wie das heißt.

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Die Grafikkarte braucht 2 mal 6 Pin Stromversorgung.
    Das Netzteil ist auch nicht der Hit.

5. Ja, das stimmt aber ich hab kein Plan, wo das 2te rein muss.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Last edited: May 29, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page