1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue GraKa: GTX 570 - 2 6Pin PCI-E Anschlüsse?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Kabellos, Oct 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kabellos

Kabellos ROM

Hallo zusammen!

Ich habe mir letzens eine neue Grafikkarte gekauft, eine nVidia GTX 570, vorher hatte ich eine GT 220 drin.

Nun benötigt diese aber zusätzliche Stromanschlüsse und zwar zwei 6 Pin PCI-E's. Kann es sein, dass mein Netzteil nicht über die nötigen Stecker verfügt?
    In der Packung waren zwar auch zwei Y-Adapter mit zwei 5,25-Zoll-Molex-Stromanschlüssen, diese scheine ich aber auch nirgends anschliessen zu können.

Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Muss ich mir am Ende gar ein neues Netzteil kaufen? :confused:

Danke im Voraus.

Kabellos

2. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Wie heißt das Netzteil?
    Hast du einen Komplett-PC?
    Welche Hardware ist verbaut?

3. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Evtl. musst du dir wirklich ein neues Netzteil kaufen. Gut, dass du dir über diesen Umstand überhaupt Gedanken machst! Das wird leider vielfach vernachlässigt.
    Sag doch einfach mal die genaue Bezeichnung deines Netzteils mit Modellnummer.

4. Kabellos

Kabellos ROM

ich habe eine delta elektronics dps 460 db db und nur einen 6 pin anschluss

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page