1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Hardware rechner stürzt nach 2 min ab !

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by David88662, May 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. David88662

David88662 Byte

Hi heute kam meine neue hardware
    intel e8200
    geforce 8800GTS 512mb
    und ds3 mainboard von gigabyte

meine alte hardware die ich weiter verwende
    "netzteil 460 watt"
    "250gb WD"
    "160gb maxtor"
    ich weiß nicht ob es an der cpu an der graka oder am netzteil liegt ..

der rechner geht an das mainboard bild kommt...
    ich log mich in windows ein und dann nach c.a. 1 min geht der rechner einfach aus..

Last edited: May 30, 2008
  2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Betriebssystem is noch vom alten Rechner installiert?

NT hat wieviel A auf 12V?

Was sagt der abgesicherte Modus dazu?

3. David88662

David88662 Byte

auch beim booten der windows cd kackt er ab ... wollte eig zuerst neu windows drauf machen ..

30 ampere hat mein netzteil auf 12 v

4. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

umd der sache mal nähe zu kommen.

Welches DS3 board da gibt es mehrere.

Was für RA; verwendest du?
    ist der in ordnung?

Name des netzteils?

Und wie sieht es mit temps aus.
    Schau mal isn bios, sicher das der kühler mit Wärmeleitpaste korrekt verbaut ist

5. David88662

David88662 Byte

GA EP35<- mainboard
    ram ist OCZ 800mhz 2gb (2x1gb)
    bei den ram slots sind 2mal gelbe slots und 2mal rote slots,ist da irgend ein unterschied?
    die kühlbappe hing schon am lüfter, habe ihn einfach nur drauf gemacht
    aber als ich nen fehler bemerkt habe musste ich den cpu nomal raus nehmen ....

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Was fürn fehler? Also wärmeleitpad und boxedkühler? Es heißt die CPU. "Central Processing Unit", und "Unit" ist im deutschen weiblich^^
    Hast Du windows neu installiert, oder war das noch auf der Platte drauf? Wenn dem so ist kanns ned funktionieren...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page