1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Nvidia Treiber

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by masterbobby, Dec 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. masterbobby

masterbobby Kbyte

Hey leute,

Wo kann man sich die neuesten Nvidia Treiber runterladen?

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Mein Gott, was stellst du bloß für Fragen.

Auf der Nvidia-HP natürlich.

3. masterbobby

masterbobby Kbyte

ups sorry aber ich hab noch nie so was gemacht es hat ein freund nur zu mir gesagt für höhere Leistung brauch ich ein Grakarten Update...und ich kenn mich mit Software leider noch nicht so gut aus....:heul: sry....

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

5. masterbobby

masterbobby Kbyte

kk sag mal gibts den auch iwo auf cd? weil bei mir dauerd das jezt 2 1/2 Stunden....:aua:

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Deine Fragen sind wirklich merkwürdig. Sieh doch auf deinen Zeitschriften CDs nach!

7. Was dauert 2 1/2 Stunden?
    Der Download? Kann ich mir kaum vorstellen...

Welche Grafikkarte hast du denn?

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wir haben hier seit geraumer Zeit "Mein System"

9. masterbobby

masterbobby Kbyte

Ja welche ich hab mir mal computerbild gekauft aber da hab ich nichts gefunden.....:(

@nickel stooß ich habe ein Modem.... mit 3kbit download....das dauert halt ein bisschen....;)

10. @Paco
    Danke!

Manche Veränderungen brauchen halt Zeit, um bei mir anzukommen --> Alte Frau! :D

@ masterbobby

Auf der letzten Computerbild Spiele war sicher einer drauf, fliegt hier nämlich noch rum.
    Vielleicht fragst du mal bei Verwandten und Bekannten, was deren Heft-Beilagen so hergeben...

11. masterbobby

masterbobby Kbyte

Aber ich hab mir die ganz normale Computer bild gekauft nicht die spiele, weil die normale Computerbild ja eig um hardware und Software geht, und die mir vom Ladenverkäufer empfohlen wurde, aber ich denke ich werde zur Computer bild spiele greifen wenn da wie du sagst die Treiber drauf sind! thx;)

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn die Grafik zu langsam ist, helfen auch schnellere Treiber nichts. Die sind in der Regel für die neusten Modelle (8600/8800-Serie) optimiert.
    Was anderes ist es, wenn die Treiber Bugs haben und mit einem bestimmten Spiel nicht ordentlich laufen.
    Vorraussetzung ist dann aber auch, dass die Grafikkarte die Mindestanforderung des Spiels einhält.
    Ansonsten hat das keinen Zweck.

13. masterbobby

masterbobby Kbyte

Also @deoroller wie du siehst anhand meines Systems habe ich eine 7650Gs und ich habe mir jetzt den Forcware Treiber von der Cd gezogen und der ist mit allen chips der 7-ner Reihe kompatibel unterstüzt aber kein Dx 10=> der müste doch eig passen oder? da mein treiber vom 11.11.06 ist, sollte ich den schon mal aktualisieren oder?

14. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

DirectX10 gibt es nur bei Vista und dazu ist dann auch eine DirectX10-fähige Grafikkarte nötig, was die Karte ab 8xxx erst können. Der Treiber auf der CD passt.

15. masterbobby

masterbobby Kbyte

Ok, ich werde ihn jezt demnächst installieren!:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page