1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neue riegel laufen nicht

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by wednet65, Nov 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wednet65

wednet65 ROM

Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Motherboard:
    CPU Typ AMD Athlon XP, 2200 MHz (11 x 200) 3200+
    Motherboard Name Gigabyte GA-7N400 Pro2 v2.0 (5 PCI, 1 AGP, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 Ultra 400
    Arbeitsspeicher 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award Modular (08/02/04)

hi hi hab nen prob mit neu gekauften heute erhalten corsair ddr rams 2x 1024mb pc 3200 400...momentan 2x256mb ddr pc 3200 400

wenn ich die einsetze in dual channel läuft der rechner an es wird aber kein bild angezeigt wenn ich alle zusammen und die 2 alten in slot 1+2 und neue 3+4 stecke werden sie bei everest angezeigt..... was kann das sein kaputt oder nicht geeignet fürs board oder muss ick wat umstellen???? wenn ja wo

gruss wednet :bitte:

2. BusMaster0

BusMaster0 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page