1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Software T-Online6.0 ???Betrug???

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by IceColdBaer, Sep 10, 2005.

?

Kann T-Online wirlich alles mit seinen Kunden machen?

  1. Ja

    25.0%
  2. Nein

    50.0%
  3. Weiss Nicht

    0 vote(s)
    0.0%
  4. Ist mir egal !

    25.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :aua: Hi Leute
    Ich bin Vertreter im Internationalen Handel mit Basis in DE.
    Mein Computer laeuft mit einem UK WinXP Pro aus Internnatinalen Compatibilitaetsgruenden. Ich zahle an die Telecom und T-Onliene mehr als €660.- im Jahr und denke ich kann dafuer einen gewissen Service Standart erwarten.....!
    Doch Pustekuchen entgegen der Software version 5.0 weigert sich 6.0 sich auf einer englischsprachigen Basis mit Deuschen einstellungen zu installieren - T-Onliene lapidare Antwort dann bleiben sie doch bei version 5.0 ---Wie mann bei der ZDF Sendung Wiso sagen wuerde "DAS ALLERLETZTE" :aua:
    Mit freundlichen Gruessen euer KaiUwe
     
  2. Hallo Kai Uwe,

    hm 660,- EUR im Jahr ist schon eine verdammt hohe Rechnung. Brauchst du das Geld für deine Firma oder versurfst du soviel Privat. Ich meine bei 660,- EUR im Jahr wird doch wohl eine Flatrate deutlich billiger kommen. DSL Flatrates gibt es wie Sand am Meer, und zum größten Teil sogar unter 10,- EUR im Monat. Mit Modem und ISDN Flatrates kenn ich mich nicht so aus. Aber ich denke da gibt es auch welche. Und da denke ich kommt man immer noch unter 660,- EUR im Jahr. Und solltest du in Rom wohnen müsste es da doch auch etwas geben.

    Wie sieht denn dein Anschluss überhaupt aus?
     
  3. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Wer braucht schon die T-Onlinesoftware :eek: Ohne gehts viel schneller. :)
     
  4. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    sehe ich auch so ...... aber einige extras bei der software sind schon ganz nett wenn man kein Geld für ein Markenprodukt ausgeben will ... das die gleichen Features hat (email - Programm & Banking Software) dass sich das auf einer engl. version nicht isnatllieren lässt ist echt blöde ....
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Das ist für einen Außendienstler mit Laptop normal. Aber das ist wohl auch nicht das Problem des TO..
     
  6. PCaua

    PCaua Kbyte

    Ich finde, dafür sind bestimmt irgenwelche Sicherheitseinstellungen verantwortlich, da sollte man auch verständnis haben. Und die Leute, die dafür eine Auskunft erteilen müßen, können ja auch nicht immer alles Wissen.
    Bitte nicht eine Meinung als absolut hinstellen, nicht alles kann man erklären, aber im Dialog sollte es zum Fortschritt führen und dies ist ja immerhin der Fall, sonst gäbe es wohl keine 6.0



    Gruß
    Peter
     
  7. PCaua

    PCaua Kbyte

    Ich habe jetzt seit 2 Tagen die neue Software 6.0 von t-online installiert. Installation und Funktion bis jetzt einwandfrei! Hatte erst überlegt, ob ich noch etwas zuwarten soll, da ich bei der 5.0 beim Banking Probleme hatte.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page