1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
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Neue Werbemöglichkeiten basieren auf Nutzerdaten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by first2, Nov 5, 2007.

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  1. first2

    first2 Kbyte

    Die Kaufenthaltung in den letzten Jahren zeigt es: - die im Gehirn installierten "Werbe- und Spam-Ausblendfilter" werden immer feiner.

    Dies hat naturgemäß eine zunehmende individualistische Abschottung vor "Allem" zur Folge, dessen soziale Auswirkungen verheerende Folgen haben werden, wie man bereits heute schon erkennen kann.

    Andere Folgen: Ein Politiker z.B. will informieren - aber er wird wegen der "Werbe- und Spam-Ausblendfilter" nicht mehr gehört.

    Also - nur weiter so, lasst uns noch den Rest der Ressourse Erde auf dem Altar kommerzieller Denkweise opfern und dafür die Menschen mittels Werbe-Gehinwäsche stalken.
     
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