1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuen Gamer PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Airstylezz, Aug 14, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo es ist mal wieder so weit ein neur Pc muss her

Ich habe mich für einen Mittel-Gamer Pc entschieden ,bin nämlich nicht hardcore gamer

Ich habe meinen Pc in einen Bestimmten shop gesehen und würde euch jetzt fragen was ihr davon hält

Ich möchte Spiele wie Call of duty modern warfare 2 auch in hoher auflösung spielen oder wie Gta iv ,usw

Gehäuse : Sharkoon Gaming-Tower VAYA
    Mainboard : Asus M4N68T-M LE, nForce 630a
    Netzteil : 550 Watt Silent Netzteil
    Prozessor : AMD Phenom II X6 1055T 6x 2,8GHz
    CPU Kühler : Original AMD Silent Cooler
    Festplatte: 1000GB S-ATA2, 300MB/Sek.
    Laufwerk: : DVD-Brenner 22x Dual-Layer S-ATA
    RAM Speicher: 4GB DDR3-RAM PC-1333 (2x 2GB)
    Grafikkarte : GeForce GTX570 1280MB (2xDVI, HDMI)

Wenn ich den Link Zum shop hier reinschreiben kann dann postet es bitte :) danke

Achja der Pc kostet -599 euro

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Link ist nicht nötig. Der PC ist schon so nicht empfehlenswert, da das Mainboard veraltet ist, andere CPUs besser geeignet sind, das Netzteil wohl zu billig ist, Festplatte keine SATA III (Mainboard kann das auch nicht und auch kein USB 3.0). Die Grafikkarte ist das einzig brauchbare Teil und das Gehäuse (24,99 Euro ) wenn es dir gefällt.
    Der PC ist auf Deutsch gesagt Schrott.
    "Original AMD Silent Cooler" Das ist schon ein Armutszeugnis für den Shop.
    Finger weg!

Den Gaming für ~ 600 € kannst du dir mal angucken.
    http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...ich-geldbeutel-stand-08-11-a.html#post1149511

Last edited: Aug 14, 2011
  3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

4. Vielen Dank für deine Antwort deoroller =) , :)

Also krieg ich einen Pc für 600 euro viel besser

EDIT ../ Betriebssystem nicht enthalten

Eine Frage habe ich noch ,

Soll ich selber bauen oder bauen lassen

Ich kann ja selber bauen ,nur mit Den Verkabelungen habe ich da meine Schwierigkeiten..

Last edited: Aug 15, 2011
  5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Wenn du selber bauen kannst ersparst die zB. bei HWV,Atelco,Mindfactory 20€ und dafür könntest selber einen besseren CPU-Kühler einbauen.
    Beim Zusammenbau der Anbieter wird der Boxed-Kühler verbaut und einen besseren müsstest selber austauschen und einbauen (wegen Transport).

Das mit den Kabeln bekommst schon hin ist alles beschriftet auf dem Board und im Handbuch auch und wir sind auch noch da.

6. Danke für eure Antworten ich baue meinen Pc selbst ,

Wenn ich den fertig habe habe ich Win7 schon auf cd und mach das Betriebsystem auch drauf

Wo finde ich eig die Treiber für Sound ,graka, usw

Oder sind die Treiber in der Mainboard verpackung und der Treiber für Graka auf der Grafikkarte Verpackung _?

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

ich würde die aktuellen Versionen aus dem Web herunterladen. Gibts auf den Herstellerseiten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page