1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuen PC zusammenstellen aber keine Ahnung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by RottenDotCom, Nov 23, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,

wie der (ehrliche) Titel schon sagt möchte ich mir einen neuen Tower zusammenstellen hab aber nicht wirklich den Plan.

Budget sind + - 800 €

Es sollte schon in Richtung Gamer PC gehen, aber auch in allgemein gute performence. Mein jetziger PC spinnt schon bei bf3 und laggt wie bescheuert.

Towermässig hatte ich schon so in richtung Coolermaster HAF-X RC-942 überlegt, Graka Nvidia, jedoch bin ich was das andere angeht überfragt.

Bin für jede hilfe dankbar

Beste grüsse

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Eine GTX970 ist möglich, wenn du bei den anderen Komponenten sparst. Die GTX770 mit 4 GB RAM ist zu teuer.

4. Danke für die Antworten !

http://www.pcwelt.de/forum/showthrea...11#post1149511 hab mich da mal umgeschaut , die Zusammenstellung vom Gamer PC für 730 mitm Coolermaster HAF-X RC-942 und einer Nvida Graka wäre ja was...wie gesagt bis 850 wäre schon drin bzw 900.

auf was würde ich Preislich bei einer GTX970 Karte denn Landen ?..bzw ist die zu den anderen Komponenten kompatibel ?

5. Boss im Block

6. würde so bei 865, 68 € Landen, alles bis auf 2 Komponenten bei Hardwareversand gesucht.

das einzige was mir dabei ein dorn im auge ist ist der Pioneer DVR-221BK

Intel Core i5-4460 Tray

161,32 €

Cooler Master Hyper T4 CPU-Kühler - 120mm

23,02 €

ASRock H87 Pro4, Sockel 1150, ATX

71,39 €

8GB-Kit Crucial Ballistix Sport, DDR4-2400, CL16-16-16 (2x4GB)

108,46 €

Pioneer DVR-221LBK

15,44 €

Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)

€46,66

Cooler Master HAF X

€133.90

Zotac GeForce GTX 970

€304,95

7. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Das sieht so ja schon gut aus. Was stört dich an dem Pioneer?

8. dnalor1968

Warum? ...........

9. wäre blu ray Laufwerk / Brenner nicht angebrachter ?

10. dnalor1968

Das solltest du doch selber wissen, was du damit vorhast.

11. Mhh denke wäre sinnvoll, ansonsten spricht mich das setup an. Denke die zusammenstellung wird gekauft :rolleyes:

12. dnalor1968

Dann nimm den.
    Sind halt 50 EUR mehr.

13. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

14. Boss im Block

Jep, der aktuelle Preisunterschied gibt das nicht her.

15. Danke für den Tipp mit der Boxed version und auch für den Brenner..die paar takken mehr sitzen dann schon drin, das machts jetzt auch nicht mehr..merke schon bin hier gut aufgehoben.

Werde das Forum hier auf jeden weiterempfehlen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page