1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neuer Drucker -> Schnellstarter

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by scartman, Sep 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. scartman

scartman ROM

Hallo,

momentan habe ich einen Epson Stylus Photo 935. Der druckt zwar tolle Fotos, macht aber nach dem Einschalten erstmal ein paar Minuten ordentlich Lärm bevor er loslegt. Der Druckvorgang dauert dann für ein Foto wieder Ewigkeiten. Daher möchte ich mir jetzt einen Multfunktionsdrucker kaufen der

1. nach dem Einschalten schnell bereit ist
    2. nicht so viel Lärm macht
    3. Ordentliche Fotos in 1-2 Minuten druckt

Zu den ersten beiden Punkten schweigen sich die Hersteller leider aus. Könnt Ihr mir was empfehlen?

Gruß
    scartman

2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Wie teuer soll denn der Drucker sein?

3. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Du mußt erst mal ein Druckerflüsterer werden und verstehen, daß so ein Photodrucker erst einmal eine Düsenreinigung durchführen muß, sonst hast Du nur Stress mit den Fotos. Wenn es schnell gehen soll, mußt Du dann halt zu einem Farb-Laser-Drucker greifen, dessen Bildqualität durch die Rasterung doch etwas leiden. Es soll ja schon etwas besser geworden sein, aber richtig überzeugt bin ich noch nicht davon.

4. scartman

scartman ROM

Danke für die Antworten. Ich dachte so bis € 150,--.

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page