1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neuer Drucker will nicht scannen u. kopieren

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Krawuzikapuzi, Feb 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich weiß leider nicht was 'PC-Konfigurationen sind - denn dann würd ich sie hier hereinschreiben - ihr könnt mich aber gerne fragen, dann kann ich nachsehen, wenn ich weiß wo!!
    Ich schreib einfach mal den Namen laut Beschreibung her: JOY-IT, INTELE5200/4GB/500GB/WIN7

Also ich habe heute einen neuen Drucker installiert, (HP Deskijet F2480 Series) der außerdem die funktion eines scanners und kopierers hat. Drucken funktioniert schon. Aber wenn ich in dieser Software die sich "HP Solution Center" nennt scannen oder kopieren möchte, erscheint mir folgende Fehlermeldung:

"Der Scanvorgang kann nich ausgeführt werden, da das vernetzte HP Bildbearbeitungsgerät von einem anderen Programm oder Computer verwendet wird. Versuchen Sie es später erneut! "

Der Drucker ist aber neu gekauft, und ich habe ihn auf keinen anderen PC installiert!

Vielleicht hat jemand eine Ahnung!
    (ein bekannter hat etwas mit treiber gemeint, kennt sich aber auch nicht wirklich aus - und ich wollte auf meinem neuen PC nichts unsinniges herunterladen oder instrallieren!
    :bahnhof:
    Vielen Dank für Hilfe!!
    :bitte:
    LG
    K.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Danke, ich werde da mal hinschreiben, denn fehlermeldungen für windows7 kommen ja gar nicht vor!
    LG

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page