1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neuer Eigenbau Pc und kein Bild

Discussion in 'Hardware allgemein' started by LaZeR69, Aug 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LaZeR69

LaZeR69 ROM

Hallo, habe mir gestern einen neuen Pc zusamenngesellt. So weit so gut. Bei KM die Teile abgeholt und ab nach hause u die Teile zusammen bauen. Dann die ernüchterung, der Pc läuft an, alle Lüfter laufen aber ich bekomme kein Signal beim Monitor. Was kann das sein bzw. was kann ich tun?
    Zu den Teilen:
    -AMD PhenomII X4 955
    -Asus M4A79T Deluxe 790FX
    -4x2GB Corsair 1333MHz DDR3
    -Hitachi 1000GB
    -Palit 9600GT 1024MB DDR2
    -680Watt NT

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    zuerst laut Handbuch noch mal alles kontrollieren ob alles richtig angesteckt ist,CPU -Kühler richtig sitzt und vielleicht mal nur mit einen Ramriegel einschalten.
    Wer hat dir die Grafikkarte eingeredet wir sicher nicht ?
    Welches Netzteil ist das ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page