1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer GAMER laptop

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Case-power, Jun 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi leute!!

ich will ir demnächst eine laptop kaufen
    hauptsächlich für spiele:cool:
    meine frage:
    welche marke??
    welche preisliga??
    ich möchte ausgeben: 600-999
    reicht das aus??

oder bekommt man das nichts qualtativ hochwertiges was zum gamen geeignet ist?
    meine bevorzugten marken: acer, samsung, hp
    was andres möchte ich eig nicht kaufen weil ich mit diesen marken nur gute erfahrungen gemacht habe!!

:heilig: Alien ware natürlich au!!:heilig: ------is aber zu teuer

2. Sele

Sele Freund des Forums

In dieser Preisklasse bekommst Du vielleicht ein Office-Notebook, aber nichts zum Spielen.

3. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

4. ok:cool: ich hab ja geld...da dran liegts net!! der laptop da hat zwar gute sachen drin aber die matke gefällt mir ÜBERHAUPT:bse: nicht!! ich will net so en billig ding das jeden monat irgend eine andre krankheit hat......nei mediamarkt sind grade 2 gute drin!! einer von samsung für 1200 euro (link kommt noch)

5. Roqenron

Roqenron Byte

du meinst das r70 von samsung ... des is scho wirklich gut aber die 8600er nvidea is mehr eine multimedia grafikkarte ... damit solltest du aber gut und gern neuere spiele spielen können

6. Reaven

Reaven Kbyte

Dell hat auch gute Laptop's. Hab selbst eines und paar Kumpels ebenfalls. Das Feedback ist einheitlich sehr gut und die Qualität ist Top.

7. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Ja Dell hat ganz gute Books, ist aber im schnitt auch einiges teurer.Unter 1000 gibt es danichts von Dell.
    Für ein Book zum spielen solltest du schon 1200€ anlegen wollen.
    Sollte es 17 oder 15" sein?
    Hier könntest du auch mal schauen:
    http://de.zepto.com/Shop/Notebooks.aspx

Beim R70 ist nur GS drin also ne abgespeckte Grafik.

8. :( ich kann mich ja au net entscheiden!! es gibt so viele angebote...ich weiß garnet wo und welchen ich kaufen soll!!

wie würde es mit nem normalen rechner aussehn?? auch zum gamen^^
    bei welchem preis würde der so liegen?:guckstdu:

9. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page