1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Laptop *Kaufberatung*

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Phoenix22, Jul 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phoenix22

Phoenix22 Byte

Hey,

ich möchte mir gerne einen Laptop zulegen und da das Angebot so groß und unübersichtilich ist wollte ich um Ratschläge und Hilfe bitten.

Budget: Bis 700 € ( bin Schüler also offen für Schülerangebote)

Displaygröße: ist mir relativ egal aber nicht größer als 17 Zoll

Nutzung: Schulische Hausarbeiten, Internet! , Spiele, Musik und Filme!

Spiele: Keine neuen Spiele aber sowas wie Battlefield 2 und WoW würde ich schon gerne auf guter Auflösung spielen können

Akku: Sollte schon gut sein aber nicht zwingend da ich den Laptop meist zuhause benutze. Ich würde aber auch gerne mal 3-4 Stunden Film schauen.

Anschlüsse: Keine besonderen..den Standartkram

Mobil Nutzung: Da ich ab und an mal fliege oder Bahn fahre oder auch nur zuhause auf der Couch mit dem Laptop auf dem Schoß sitze wäre ich froh über ein angenehmes Gewicht und eine gute Mobilität

Ich will also weder einen Zocker-PC noch einen lahmen Office-PC.
    ich suche einfach einen Laptop der Qaulitativ und Leistungsmäßig der beste für seinen Preis ist.

Nett wäre noch wenn ihr mir auch allgemein empfehlen könntet wo man für seinen Preis am meisten bekommt? Media Markt, Saturn, Arlt, Dell..usw.

Danke im Vorraus..wenn noch Fragen offen stehen einfach fragen =D

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

3. Alex.D

Alex.D Kbyte

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Kein guter Vorschlag Alex.D. Billig, mehr nicht.

5. Phoenix22

Phoenix22 Byte

Okay danke schonmal für die schnelle Antwort.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Empfehlungen?

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Was spricht denn gegen das Dell?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page