1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC 2 zur auswahl oder was ganz anderes?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mastablasa, Jun 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. foL

    foL Byte

    Jetzt frag mich nicht unbedingt nach der Quelle - find den Link nicht mehr, habs aber grad gestern gelesen:

    Die 9800, so wie du sie dir vorstellst, kommt definitiv nicht dieses Jahr.
    Es kommt eine Karte mit dem G92 Chip, die von der Performance im Mainstreambereich zwischen der 8800 GTS und der 8600 liegen wird.
    Eine Highend-Karte, also der Nachfolger der 8800 GTX, wird nicht vor Frühjahr nächsten Jahres erwartet. Dort wird dann der G90 Chip verbaut.

    Du kannst also jetzt noch ganz beruhigt zu ner GTX greifen ;)

    Gruß
    fol
     
  2. Mastablasa

    Mastablasa Kbyte

  3. foL

    foL Byte

  4. Mastablasa

    Mastablasa Kbyte

    Pfffffffff was ist schon ein Datum wenn es um neue Produkte geht, nicht wahr? :topmodel: :baeh:

    ok ok 8800GTX kommt dann halt doch rein... also nochmal bestellen ^^ wie ärgerlich... oder ich kauf sie mir in wien um 10€ mehr... xD

    Naja,
    Danke Leute
    MFG
    Mastablasa
     
  5. foL

    foL Byte

  6. Mastablasa

    Mastablasa Kbyte

    Hallo, ich suche nur ganz kurz mal ein alternativmainboard für das

    Gigabyte GA-P35C-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express


    Es soll einfach genau das selbe sein nur lieferbar. :) (alle anderen sind lieferbar nur das nicht)

    danke
     
  7. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  8. Mastablasa

    Mastablasa Kbyte

    Hallo... ich bins wieder :-P

    Also hier zu Frage:
    Ich suche ein ganz schlichtes Gehäuse, soll gut verarbietet sein nicht viel blinke blinke machen und evn. ein sichtfenster haben aber das muss nicht sein...

    Preis max.250€

    hab schon gedacht zu Lian Li zu greifen aber ich weiß nicht so wirklich..

    danke
    MFG
    Mastablasa
     
  9. Haribo11

    Haribo11 Kbyte

    Auch ich habe lange gesucht und habe dann dieses genommen da er schlicht und einfach sein sollte ohne viele Led`s und blaue Lämpchen ..http://www.chieftec.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=21&Itemid=250
    aber in der Farbe "Silber"
    Klicke auf SL-SL-B
    Da das Gehäuse etwas tiefer ist hat man viel Platz .

    Wenn du mehr Geld ausgeben möchtest
    http://www.tomshardware.com/de/cool...ower-mit-btx-ambitionen,testberichte-859.html

    und dann noch diesen
    http://www2.hardwareversand.de/7VFa0pbsi17Njx/3/articledetail.jsp?aid=8736&agid=631

    Natürlich muss er dir gefallen deshalb sind das nur Vorschläge.

    Gruss Haribo
     
  10. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

  11. Horst1

    Horst1 Viertel Gigabyte

    @Mastablasa!
    Lian Li ist eine sehr gute Adresse für leichte und innovative Gehäuse mit durchdachter Architektur. Z.B der Lian Li PC-V1100B Plus (Schwarz) Miditower für ca. 208 € bietet viel Platz und unterstützt durch sein Material (Aluminium) jede Bemühung um einen leisen und kühlen PC. Im Prinzip reichen zwei 120 mm Lüfter für das Gehäuse aus, um einen ausreichenden Luftstrom zu erzeugen, der einerseits genügend kühle Frischluft in das Gehäuse und die Abführung der erwärmten Luft aus dem Gehäuse gewährleistet. Alle Hotspots können dadurch passiv gekühlt werden.
    Und unnötigen Schnickschnack gibt es da auch nicht.
    Oder gar den Lian Li PC V2100B Plus II - black BigTower für ca. 260 €. Es ist einfach Wahnsinn, was man da hinein bekommt, und trotzdem macht das Innere stets einen aufgeräumten Eindruck.
    Doch auch andere Mütter haben schöne Töchter. ZB: Cooler Master Stacker Tower RC-832-KKN1-GP - black 209.90 €. Dieser glänzt mit einem Mainboardschlitten, der die Montage/Demontage zum Kinderspiel macht.
    Wenn Du von Coolermaster ein Gehäuse mit Seitenfenster wünschst, dann mußt Du aber tief in die Tasche greifen. Für gewöhnlich gibt es für dieses Gehäuse bereits einen vernünftigen Gamer.
    Cooler Master Stacker CX-830BLFM-01 - Blue Flame Special Edition 999.00 €
    Also, es gibt kaum einen Wunsch, der nicht erfüllt werden kann. Erste Adresse zum Anschauen ist Caseking. Aber auch Mix hat ein Riesenangebot.
     
  12. Mastablasa

    Mastablasa Kbyte

  13. Malu3

    Malu3 Megabyte

  14. Mastablasa

    Mastablasa Kbyte

    Hallo! :-D
    Das is mal ein system für meinen lieben Bruder...

    Gamen, surfen, videoschnitt, grafikbearbeitung...

    Artikel Stückpreis Menge Preis
    2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5 68,26 € 1 68,26 €

    ASUS P5K, Sockel 775, ATX 102,84 € 1 102,84 €

    ATX-N.BE Quiet! Dark Power Pro 530 Watt 87,29 € 1 87,29 €

    Club3D 8800GTS, 640MB, NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express 319,49 € 1 319,49 €

    HITACHI DeskStar T7K500 320GB SATA II HDT725032VLA360 60,13 € 1 60,13 €

    Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield 234,43 € 1 234,43 €

    Kaspersky Antivirus 7.0 20,84 € 1 20,84 €

    LG GSA - H62N schwarz bare SATA 35,99 € 1 35,99 €

    Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit SB-Version 84,27 € 1 84,27 €

    Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz 14,03 € 1 14,03 €

    Scythe Mugen Sockel 478,775,754,939,940,AM2 38,99 € 1 38,99 €

    Zalman ZM-NB47J passiver Chipsatzkühler 2,59 € 1 2,59 €
    Summe: 1.069,15 €

    Ich will bitte nur grünes licht zum bestellen

    Danke :-D
     
  15. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Sag mal wieviele Threads wolltest du eigentlich noch zu einer Sache aufmachen?
    Ich hab alles zusammengeworfen.
     
  16. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    System in Ordnung. Viel Spaß damit.

    Geh mit Gott, aber geh...
     
  17. Horst1

    Horst1 Viertel Gigabyte

    Kannst Du bestellen!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page