1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC bis 400€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sadin, Aug 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sadin

Sadin ROM

Hallo alle zusammen, bin neu hier und habe einiges schon gelesen, super Leistung bringts ihr hier.

Also ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen, Preis bis max 400€.

Meistens wird Internet- und Officeanwendungen benutzt, aber auch ab und zu PS4 und ähnliches. Möchte aber auch Far Cry 2 spielen können.

Habe vor 3,5 Jahren einen billigen PC (350€) zusammengestellt, Amd Sempron 2800+,512MB Ram, 160GB HD, Grafik 512Mb...etc und Far Cry 1 ist gut gelaufen. Jetzt möchte ich die Fortsetzung spielen können. Und Win 7 sollte in der Zukunft möglich sein.

Also meine Vorstellungen:
    500-1000 GB HD
    4 GB Ram.....etc.

Und hoffe das ich meinen alten PC mit 15 TFT Monitor für ca. 120 € weiterbringe, ansonsten könnte ich daraus was verwenden?

Vielleicht habt ihr bessere Empfehlungen.

Danke im Vorraus.

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.

Summe: 415,71 €

Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
    sofort lieferbar 30,47 €
    BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E6
    sofort lieferbar 49,42 €
    Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
    sofort lieferbar 57,58 €
    AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3
    sofort lieferbar 63,66 €
    WD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
    sofort lieferbar 43,37 €
    LG GH22NS50 bare schwarz
    sofort lieferbar 23,79 €
    Sapphire HD 4850 512MB GDDR3 PCI-Express
    sofort lieferbar 84,71 €
    4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5
    sofort lieferbar 42,71 €
    Rechner - Zusammenbau
    sofort lieferbar 20,00 €
    Wäre natürlich wichtig zu wissen ob du selbst den PC zusammenschraubst(hab den Rechnerzusammenbau hineingenommen),vielleicht ist bei der CPU ein Phenom2 X3 720 drinnen,beim Netzteil das 450 Watt und bei der Grafikkarte eine HD 4870.
    Wobei ich das Netzteil in Verbindung mit Graffikkarte vor der CPU nehmen würde wenns vom Butget her geht.
    Monitor : http://geizhals.at/deutschland/a317802.html
    http://geizhals.at/deutschland/a316452.html

Last edited: Aug 23, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page