1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer pc, bluscrren bei xp instal.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Kalteneck, Jul 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kalteneck

Kalteneck Byte

Großes Problem!

Hab gerade mein neuen PC zusammengebaut, nach dem erfolgreichen Start wohlt ich XP installieren, aber nachdem das Setup gestartet wird bzw. ab den Moment wo man den Windows XP Ladebalken sieht kommt ein blue screen eine felhermeldung das der pc runtergfaren würde!
    was soll ich tun?!

mfg!

2. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

@Kalteneck:

Alle Kabeln richtig verbunden? Sitzt der CPU und RAM richtig in den Slots????
    Festplatten werden vom BIOS erkannt???? Gibt der PC laute von beim Einschalten????

Konfiguration des Rechners wäre auch gut....

LG SUSE_DJAlex

3. Kalteneck

Kalteneck Byte

Bios Erkannt, scheibar hatt meine alte festplatte noch reste drauf gehabt und das system ausernander gewirbelt, hab jetzt die neue drann jetzt gehts, danke für deine hilfe ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page