1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC + Monitor bis 600€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by maut, Jun 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maut

maut ROM

Hey liebe PC Welt-Community x)

Ja der Titel sagt eigentlich alles. Mit der Beispielzusammenstellung von PC Welt für einen Gaming PC bis 450€ bin ich im Prinzip zufrieden.

Allerdings bräuchte ich noch einen Monitor (min. 20 Zoll) und ich würde gerne wissen, wie ich die Beispielzusammenstellung am sinnvollsten (aufs Gaming bezogen) aufbessern kann, wenn meine finanzielle Schmerzgrenze bei 600€ liegt.

Btw bin ich aus Österreich, welchen Shop würdet ihr mir da vorschlagen?

2. eli148

eli148 Halbes Megabyte

3. maut

maut ROM

Da dank ich doch. x)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page