1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC so ok

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Hans Hans, Apr 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hans Hans

Hans Hans Byte

Is der PC und der TFT so ok.Is für Spiele ,Internet und so.

Laufwerk 1.44 MB,3.5" silber
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 4,98 €

Thermaltake Soprano silber VB1000SWS ohne Netzteil
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 61,71 €

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E5
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 74,28 €

2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 125,66 €

Intel Core 2 Duo E6600 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 198,40 €

MSI NX8800GTS-T2D320E-HD-OC, NVIDIA 8800GTS, 320MB, PCI-Express
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten Liefertermin unbekannt 277,70 €

LG Flatron L1970HR 19", 2ms, DVI, TCO03, 3000:1
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten verfügbar ab 30.04.2007 236,02 €

LG GDR - H10N S-ATA schwarz bare
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 15,12 €

Scythe Infinity Sockel 478,775,754,939,940,AM2
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 39,00 €

NEC AD-7170S silber bulk SATA
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 39,99 €

WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 71,52 €

Gigabyte GA-965P-DS3 R3.0,Intel P965, ATX, PCI-Ex
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 88,19 €

Summe: 1.242,56 €

2. willst du übertakten?

ich würde dir eher zu 2x Aeneon 1024 MB DDR2 800 raten...
    Der Preis ist derzeit unschlagbar...

3. Hans Hans

Hans Hans Byte

Also ich würde nicht sofort übertakten, aber würde mir die option gerne offen lassen.

4. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Schaut okay aus.

Aeneon würde natürlich auch reichen ! Vl sogar 667er.

5. Fedor

Fedor Kbyte

Da die Möglichkeit besteht, dass er übertakten möchte, kauft er einfach die 800er und fertig...die kosten vielleicht 2 Euro mehr

6. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Dazu die 640 MB Version der 8800 GTS. Als Netzteil dann Be Quiet 450/500/530.

7. Hans Hans

Hans Hans Byte

Dann werde ich den 2x1gb von aeneon(800er) nehmen.

Warum die 640mb version.Die is doch bei meiner auflösung(1280x1024) nur ne geldverschwendung.

Warum nicht des 550, soviel teurer is des net und genug power hats auch.

8. Weil das 450 bei diesen Komponenten locker ausreicht.

Ob ein silbernes Gehäuse farblich so gut zu einem schwarzen Laufwerk passt? :baeh: :D

9. Hans Hans

Hans Hans Byte

Bei hardwareversand gibt es aber kein silbernes laufwerk:heul:

Reicht des netzteil auch wenn man übertakten will?

10. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

11. Er war auf der Suche nach einem normalen DVD-Laufwerk, keinem Brenner, den hat er schon.

Und das ist leider so, es gibt nur zwei schwarze und eins in Beige.

12. Boss im Block

13. Boss im Block

Zur Not kann man das Ganze auch umlackieren. ;)

14. Hans Hans

Hans Hans Byte

Dann nehm ich dieses Laufwerk
    LG GDR-8164B Bare silber 16xDVD,48xCD

und dieses Netzteil
    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5

15. Hans Hans

Hans Hans Byte

Da wenn man bei hardwareversand bestellt eh immer irgendwas nicht geht wollt ich fragen ob jemand einen guten pc-shop nahe Nürnberg kennt.

16. Boss im Block

Und das wäre was?
    Nein.

17. Golden2Talon

Golden2Talon Kbyte

Ich warte schon fast 2 Wochen auf mein PC ... als ich es bestellt hab war nur das Netzteil nicht vorrätig , sollte aber am nächsten Tag da sein . Aber der ist immer noch net da =O

Außerdem hab ich vergessen ein Kühler zu dem CPU zu kaufen , der war Tray . Als ich auf Kühler klickte passierte nichts ...

Nach der Bestellung hab ich eine E-Mail dahin geschickt damit die den Kühler noch dazu bestellen & dran montieren sollten . Laut Bestellverlauf ist aber nichts dazu gekommen ...
    Hoffen wir ( bzw. ich -.- ) mal das der CPU mit Kühler ankommt sonst steh ich dumm da :( Wirklich ahnung von Kühlern und CPU hab ich net . <-- Eigentlich ein Fehler bei der Konfiguration. Joa , das wäre das :P

18. Hans Hans

Hans Hans Byte

19. Hans Hans

Hans Hans Byte

Da siehst es!
    Also kennt irgend jemand einen pc-shop nahe Nürnberg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page