1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Rechner spielt keine CD-Roms!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by dirtysock, Dec 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dirtysock

dirtysock ROM

Hi!

Habe mir in den letzten Tagen einen neuen Rechner gebastelt und nun folgendes Problem:

Windows habe ich mit Hilfe eines externen Raid-Treiber installieren können, aber wenn ich nun versuche Treiber von CD-Rom zu installieren, egal welcher Hersteller(mein Board ist von Gigabyte) kommen ständig Fehlermeldungen die sich auf die Kernel32.dll und user32.dll beziehen.

Selbst die Gigabyte eigene Treiber-CD bricht mit Fehlermeldung ab. Treiber von einer externen Festplatte lassen sich aber aufspielen...

Um Ideen was ich machen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Grüsse

Techn.Daten:

Gigabyte GA-965GM-S2
    Intel Core2Duo 6600
    ATI x1900xt
    LG GSA-4167B Brenner

2. dirtysock

dirtysock ROM

um es zu konkretisieren:

das Laufwerk startet überhaupt keine Anwendungen mehr ohne Fehler!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page