1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Spiele Pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kevin Ebert1990, Jan 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Nimm DDR2-667 und die Sache läuft.
     
  2. erdin.ger

    erdin.ger Megabyte

    Ich kann dir nur sagen, dass mein PC sehr leise ist, mit Ausnahme meines Grafikkarten Kühlers, der bei BF2 doch schon, trotz Tragen eines Headsets, sehr laut wird. Und das ist bestimmt nicht übertrieben von mir. Kauf dir den Zalman VF900 einfach dazu, der ist super klasse, dazu eine ordentliche Wärmeleitpaste, da die RAM Kühler nicht das Wahre sein sollen. Sogar bei voller Drehzahl ist dieser kaum - garnicht zu hören bei geschlossenem Gehäuse und besser kühlt dieser alle mal.

    Nach 80 Beiträgen und eine Menge kompetenter Antworten Seitens FlipFlops, Boss im Block usw solltest du nicht hier wieder alles aus deinem Gehirn löschen und wieder von neuem Fragen stellen.
    Das System ist super mit Abstand des Grafikkartenlüfters, mehr gibt es einfach dazu nicht zu sagen. Der E6300 reicht ebenfalls, E6400 ist natürlich ein Stück besser, aber das ist deine Entscheidung.
     
  3. Das wollte ich nur wissen Danke
    allso was für einen Kühler und was soll ich mit dieser Paste?
    Und kann man nicht einfach nen anderen grakakühlerverwenden?
     
  4. erdin.ger

    erdin.ger Megabyte

  5. Also erstmal ich will meinen Pc bei Hardwareversand.de bestellen
    gibt es dort die möglichkeit die X1950Pro von Club 3D mit dem Kühler
    den du erwähntest zu kaufen ???? muss ich den selbst einbauen?

    Was ist mit dieser Paste Brauch ich die oder ist das optional?
    Ich hab keine Ahnung von Pcs und hab noch nie einen Zusammengebaut .

    Ich hab keinerlei Erfahrung !

    Was ist mit dem Cpu Kühler ist der den ich einbauen wollte nicht gut ? Die zwei kühler die du gepostet hast hab ich bei meinem Pc Bei HV nicht zur auswahl.
     
  6. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    nein, musst du nicht selber einbauen.

    Paste ist optional, und unnötig.

    Den Scythe Mine Cooler ist bei hwv erhältich.
     
  7. wo kann ich den Graka kühler beim Pc-Konfigurator auswählen bzw. wechseln?
     
  8. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    nein, aber der Club3D ist schon leise.
     
  9. Kann ich mir nun eine X1950Pro mit dem Zalman kühler bestellen oder nicht?
     
  10. wieso gibts bei HV nicht die X1950Pro von ASUS die ist nämlich flüsterleise.
     
  11. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Du kannst dir den Zalmann schon bestellen, aber sinnvoll ist das nicht.
     
  12. erdin.ger

    erdin.ger Megabyte

    Wenn einer eine leise Grafikkarte haben will schon, denk ebenfalls, dass diese verbaut werden kann von HV selber, allerdings wird dann die Garantie vermutlich entfallen.
     
  13. Was?
    Ich will einfach nur eine leise X1950Pro..!
    Welche soll ich den nun nehmen die club 3d?
     
  14. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Ja, die ist leise dank des verbauten Accellero.
     
  15. erdin.ger

    erdin.ger Megabyte

    Kevin, blockst du immer Antworten ab? Wie oft hast du jetzt nach einer leisen Grafikkartenkühlung gefragt und wie oft hast du Antworten dafür bekommen ?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page