1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuerscheinungen von CD´s

Discussion in 'Software allgemein' started by charlydieatze, Jun 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem Programm oder Infotool das mich über Neuerscheinungen von CD´s meiner lieblingsinterpreten informiert.:(
    Hab schon öfter nach so etwas gegoogelt aber nie was gefunden. Wär echt cool wenn jemand da was hätte am liebesten freeware :) aber wenns nicht anders geht auch shareware.
    Danke

2. Sele

Sele Freund des Forums

Internet Explorer

3. Danke für die schnelle antwort. da ich aber ein mozilla liebhaber bin müsstest du mir das bitte mal genauer erklären wie ich das im internet explorer 7 einstelle. wär echt nett

4. Sele

Sele Freund des Forums

Welchen Browser man nimmt, ist völlig egal, denn Google funktioniert mit jedem, ebenso das Eintippen der URLs zu den Homepages der Interpreten.

5. Also entweder schnallst du nicht was ich will oder wir reden komplett aneinander vorbei aber trotzdem vielen dank für deine "mühe" und deine "kompetenz"

6. Sele

Sele Freund des Forums

Ich begreife durchaus, dass Du entweder zu faul, oder nicht in der Lage bist, Dich im Internet zu informieren.

7. schade ich hätte gedacht das hier wär ein echt gutes forum dem scheint nicht so naja egal. schade das du einfach net raffst was ich will. nix für ungut

8. Sele

Sele Freund des Forums

Das hier ist ein gutes Forum. Eher solltest Du Dir einmal ernsthaft überlegen, was Du da eigentlich suchst. Gib bei Google einmal "Sven Uwe" ein, weit davon bist Du nicht.

9. bonsai59

bonsai59 Byte

hi charly..., trag dich doch bei deinen lieblingsinterpreten in einen "Newsletter" ein. vielleicht verraten die's dir dann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page