1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Betriebssystem - Scanner funktioniert nicht mehr :mad:

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by elwood_, Mar 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elwood_

elwood_ ROM

Hallo Leute.
    Ich bin neu hier bei euch, also bitte um Nachsicht, falls ich dumm labere oder mich nicht wirklich hier auskenne :ironie:

Ich habe folgendes Problem : Mein Rechner hat vor 2 Wochen den Geist aufgegeben, :mad: hatte das Betriebssystem XP.
    Also musste ich mir zwangsläufig nen neuen leisten, jetzt mit Windows Vista. Soweit so gut. Klappt fast alles bestens, aber nun funktioniert mein Scanner nicht mehr, hab den von Canon, - CanonScan D1250 U2. Hab mich auch schon schlau gemacht bei google, das heist es, der Scanner läuft nur bis XP. Von Vista keine Spur. Muss ich jetzt meinen Scanner wegschmeisen oder gibt es da doch vieleicht nen Update für den kleinen :rolleyes: ?
    Wäre klasse, wenn mir jemand nen Tip geben könnte.

Ich danke mal im voraus ;)

Elwooood :cool:

2. PatrickDoern

PatrickDoern Kbyte

Auch mal bei Canon selbst geschaut? Nach ca. 30 Sekunden gefunden ...

https://self-service.canon-europe.c...ges/ss_Layout.cgi,VARSET_ExitWin=Exit&LANG=de

3. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Soviel ich weis, ist Canon dran bemüht, für all seine geräte Vista support zu bieten.

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich habe vor wenigen Tagen meinen alten Canon FB630U an einem Vista installiert. Obwohl der Scanner offiziell für Vista zu alt ist, konnte ich das Gerät problemlos mit den XP-Treibern installieren. Also selbst wenn Canon mal keinen Treiber für Vista anbietet muss man das Gerät nicht unbedingt entsorgen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page