1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Board, Internetproblem

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Eobane, Jul 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eobane

Eobane ROM

Habe mir ein neues Motherboard gekauft. Klappt auch eigentlich ganz gut, nur bei allen Internetbrowsern (Mozilla, IE) habe ich das Problem, dass die aufgerufen Websiten keine Hintergrundgrafiken mehr anzeigen (normale Grafiken werden angezeigt, nur die Hintergründe fehlen). Ich sehe nur noch die Texte! Die Einstellungen habe ich bereits überprüft und da es ja nach wie vor die alte Festplatte ist, wäre es auch komisch, dass sich eigenhändig Einstellungen in beiden Browsern verändern! Woran kann das liegen?

Nadine

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Da Du scheinbar Windows nicht neu installiert hast, kannst Du eigentlich froh sein, daß überhaupt noch was funktioniert.
    Daher alle Daten sichern und Windows neu installieren...

Gruß, Andreas

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

ist ja nett Nadine dass du dich einmal meldest.. :)
    Ein neues Mainboard und ein altes Windows das funktioniert meist nicht. Ist zwar etwas merkwürdig dass irgendwelche Hintergründe nicht dargestellt werden und alles andere funktioniert :confused:

Hast du einmal den Treiber für die Grafikkarte überprüft / erneuert ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page