1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Gutes Netzteil für mein HAF X Case gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by christi1992, Sep 1, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. christi1992

christi1992 Kbyte

Vielen dank für eureo Ratschläge!

Pc-welt hat ja selber empfohlen ein Teures Netzteil zu kaufen, da hat man einfach mehr von. aber 1500 watt werde ich mir definitiv nicht kaufen. Ich werde mich mit einem Hochwertigen 550 Watt Netzteil zufrieden geben. habe sogar Bequite im Norwegischen Store gefunden. Danke für alle eure Ratschläge. ihr seit die besten.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. christi1992

christi1992 Kbyte

Jau hast recht ^^ das sieht Interessant aus. ist sogar Günstiger als das RM und hat 5 Jahre Garantie. glaube das ich mir das Kaufe. Könnte ich mir sogar eine WAKU dazu kaufen einen Leiseren Kühler brauch ich Sowieso.

4. Boss im Block

WAKÜ heißt nicht automatisch leise. Bevor du da irgendwas kaufst, besser gute Luftkühler.

5. christi1992

christi1992 Kbyte

ok. Aber ich finde das Wakus besser aussehen als so ein Fetter Lüfter.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Luftkühlung ist wartungsfreier. Eine Wakü darf nicht lecken, sonst kann es einen Totalschaden geben.

7. christi1992

christi1992 Kbyte

Stimmt allerdings auch wieder.

nur hatte ich bei meinem Cooler Master Evo 212 Hyper Kühler das Problem das ich das nicht Richtig einschrauben konnte obwohl ich die Anleitung gefolgt bin. es ging auf der einen seite immer stark nach Oben und selbst gewahlt hat nix gebracht (Mainboard lebt Natürlich noch) Da frage ich mich ob es einen Kühler gibt mit einfacher Installation, das Wackelige ding was in den Kühler muss hat mir den letzten nerv gekostet. Bei dem Stock kühler war da so einfach da brauchte man es einfach nu rmit der Klammer befästigen Fertig.

8. Boss im Block

9. christi1992

christi1992 Kbyte

denke mein Cousin will mich nächstes Jahr mal besuchen kommen und mir helfen die WAKU einzubauen, er hat mehr Ahnung als ich drin. es wird wohl nicht schwerer sein als ein Mainboard einzubauen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page