1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Handy

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Otherboard, Jul 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Otherboard

Otherboard Halbes Megabyte

Hallo Forum!
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Es soll unbedingt mit einem Touchscreen ausgestattet sein.
    Bisher hatte ich das Samsung GT 5230 und war damit ganz zufrieden. Kurz nach Ablauf vder Garantie fiel leider der Touchscreen aus, er reagiert nicht mehr auf Eingaben.
    Ich habe gehört, dass resistive Touchscreens grundsätzlich verschleißanfälliger als kapazitive sind ( durchschnittlich ca. 35000 Tips ). Dafür sollen die Akkulaufzeiten deutlich besser sein. Stimmt das?

Habt ihr einen Handy Kauftip, so bis 150,- Euro?

2. reinfelder

reinfelder Byte

Also für 150 Euro sollte da denk ich was zu machen sein. Einen riesen Anspruch darfst du aber nicht haben ist ja klar. Kannst ja hier mal gucken http://www.smartchecker.de/smartphones/vergleich ob du da ein passendes Smartphone findest.

3. Otherboard

Otherboard Halbes Megabyte

Das sind alles Handys mit Vertrag, kommen für mich somit nicht in Frage.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page