1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Headset

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by waldwagen, Jan 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. waldwagen

    waldwagen Byte

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, das das hier der richtige Bereich dafür ist. Wenn nicht, bitte ich einen Admin oder Mod den Thread zu verschieben ;)

    Gestern habe ich mein Headset geschrottet :cool: und zum Glück habe ich mein Weihnachtsgeld noch nicht ausgegeben. Deshalb suche ich nun ein neues Headset und bitte um eure Unterstützung. Ich habe mich schon reichlich auf Amazon umgeschaut, habe aber noch nichts gefunden, was mir gefällt. Das hier war mein altes Headset:

    KLICK MICH!

    Nochmal das gleich Headset kommt auf keinen Fall in Frage, da ich es nicht besonders gut fand.
    Was mich an meinem alten Headset gestört hat:
    - Es war ziemlich unbequem und somit wurde längeres Tragen zur Qual!
    - Die Taste wo man das Mikro eigentlich stumm schalten konnte funktionierte mit Skype nicht und da ich ziemlich oft über Skype telefoniere war das echt nervig!

    Deshalb hätte ich gerne ein Headset, das folgende Kriterien erfüllt:

    - bequeme Ohrpolster (am besten ohrumschließend)
    - gute Mikroqualität
    - Stummtaste (sollte mit Skype funktionieren)
    - Preis: max. 150 €

    Und nun hoffe ich auf möglichst viele Empfehlungen und Erfahrungsberichten zu diversen Headsets von euch :)
    Vielen Dank!

    MfG
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page