1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neues IE fenster maximiert öffnen

Discussion in 'Browser' started by jacen_solo, Sep 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jacen_solo

    jacen_solo Byte

    jedesmal wenn ich sage rechte maustaste in neuem fenster öffnen kommt nur ein kleines
    ich möchte aber maximiert weitersurfen

    mfg
    christian
     
  2. jacen_solo

    jacen_solo Byte

    tx funz aber nicht ie wird immer nich als normales kleines fenster geöffnet
    maximiert wird ie mit dem viereck links vom ganz rechten x
    volle größe =f11 u titelleiste verschwindet oder
    is nervig jedesmal ie manuell groß machen
     
  3. HOPE

    HOPE Guest

    Ist die Fenstergröße einmal völlig durcheinander, hilft folgender Trick: Öffnen Sie ein Browser-Fenster und bringen Sie es auf die gewünschte Größe. Über das Menü öffnen Sie nun ein zweites Fenster und bringen es exakt auf dieselbe Größe wie das erste. Nun schließen Sie beide Fenster wieder, allerdings in der umgekehrten Reihenfolge, wie sie geöffnet wurden. Ganz wichtig: Halten Sie hierbei die Taste [Strg] gedrückt.
     
  4. HOPE

    HOPE Guest

    Ganz wichtig: Halten Sie hierbei die Taste [Strg] gedrückt.

    Genau so hat es bei mir funktioniert, nachdem ich alles vergeblich ausprobiert hatte.

    Natürlich gibt es immer Besserwisser. :(
     
  5. Broesel 71

    Broesel 71 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page