1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Mainboard > einige Probleme

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by david04860, Jan 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. david04860

david04860 Kbyte

Hallo,

ich habe mit meinen neuen abit IP35-E folgende Probleme:

1. Wenn ich den PC starte, dann schaltet er sich ganz normal an, piept einmal und schaltet sich sofort wieder aus und startet danach erneut.

2. Wenn ich bei den PC Windows installieren will, kommt die Aufforderung nach dem booten, dass ich eine Taste drücken soll.
    Ich kann drücken was ich will, es passiert nichts.
    Die Tastatur funktioniert aber im Bios.
    Habe eine USB Tastatur.

3. Bei dem Abklemmen des SATA Kabels hab ich die Plastikhüsle der SATA-Anschlusse mit abgezogen. Nun Sind auf dem Mainboard nur noch die blanken Kontakte.

Hat jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt?
    Wie kann ich diese Probleme lösen?

2. nutze mal den Adapter für den PS2 Anschluss für dein Keyboard
    halterung ab? --> Garantiefall !!

3. david04860

david04860 Kbyte

Hallo,

das mit der PS2 Tastatur hat funktioniert.
    Danke für den Tip.

Ich habe immer noch nicht rausgefunden wo der Fehler bei dem Starten lieghen könnte.
    Braucht der Quadcore CPU vielleicht mehr Strom?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page