1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neues netzteil

Discussion in 'Hardware allgemein' started by schillifa, Jun 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schillifa

schillifa ROM

hollo zusammen

ichhab mir vor meinen jetzt schon ca 4 jahre alten pc erstmal so gut wie möglich leise zu bekommen und eine perfekt kühlung mit lüftern zu bekommen.

jetzt besitze ich noch ein p4 3,2ghz, eine ati x800xt tv karte, firewire karte, wlan karte, 2x festplatte sata mit 7200upm, 3 etwa vents von papst.

möchte mein system aber in kommender zeit auf ein intel core duo quad + neues mainboard und ne neue grafikkarte hinzukaufen!

möchte mir jtzt nen neues case holen und denke so an das Lian-Li PC-A71 oder 77

hab mir mal den c't bericht über netzteile durchgelesen und mich bis jetzt für das NesteQ ECS 4001 entschieden. denkt ihr das reicht? oder sollte ich zum ECS5001 oder ECS6001 wechseln?

wenn noch einer was über die zwei cases weiß bin ich auch glücklich :-)

danke schon mal

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page