1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Netzteil

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mr Kitter, Oct 30, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr Kitter

    Mr Kitter Byte

    Hallo, ich vermute mal da mein Desktop PC andauernt egal ob nur Google oder Gaming sich einfach so mal *zack* ausschaltet, wird mein Netzteil so langsam mal kaputt.

    Aktuell verbaut : ATX 650 Watt, THERMALTAKE Smart M650W
    ca 5 Jahre alt

    Könnt ihr mir ein preisgünstiges und doch leistungsfähiges Gerät empfehlen ? Sollte auch wenn möglich nur schnuren und nicht mir das gefühl geben des PC springt gleich aus dem Kasten und fliegt davon.

    Vlt von Amazon per Prime wäre mir am liebsten :D
     
  2. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Gib zumindest mal CPU und Grafikkarte an :)
     
  3. Mr Kitter

    Mr Kitter Byte

    Hmm sry ich dachte das meine Daten hier sowieso angezeigt werden :O

    AsusTeK Computer inc. Model: H61M-K
    Intel Core i7 3770K @ 3.50GHz
    AMD Radeon HD 7800 Series
    8GB DDR3 Dual _ 665.1MHz
    ATX 650 Watt, THERMALTAKE Smart M650W
    Windows 10 Home Premium 64-bit
     
  4. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  5. Mr Kitter

    Mr Kitter Byte

    Danke dir

    Kann man eigentlich wo die Lautstärke der Lüfter einstellen oder macht das Netzteil das Automatisch ?
    Ich hab seitdem ich die Asus motherboard habe sowieso ein BiosFenster mit der ich lüfter einstellen kann. Also leis mitte und Turbo, ist das nur der PCU lüfter oder eh das netzteil ? aber egal was ich antippe bleibt die lüfter lautstärke gleich laut :O
     
  6. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Das Netzteil regelt dies automatisch. Der Lüfter bleibt generell leise, dreht nur bei Vollast lauter auf. Du wirst ja keine 500W abrufen. Von daher passt das.
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  8. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Der Preis ist wirklich gut!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page