1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Notebook langasamer im Internet

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Magic35, Sep 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Captain_Ross

Captain_Ross Halbes Megabyte

Ok, vielen Dank für deine Geduld... :bet: Dann werd ich die Karte wohl jetzt drin lassen...;)

2. nenouse

nenouse Kbyte

tja ich hatte langezeit die beiden pc's auch über lan zum netzwerk aufgebaut am laufenden bande brach es nach paar stunden manchmal tage zusammen... war die chip karte ( dell )
    beide pc's habe ich jetzt auf xp ... modem router , ein pc lan / da das modem INVENTEL qualitätsmässig schlecht die usb verbindung stabil hält ( fragt mich mal warum der frz anbieter so eine scheisse von inventel anbietet?) der andere pc auf wifi und seitdem ist alles paletti... inklusive hardware firewall , und das happyness ist: das ich eine cage de faradet habe, also kann mein wifi nicht geknackt werden, telcom frankreich mit ihrem such gerät hatten es selbst festgestellt wegen der unstabilen dsl linie und deren serverzuleitung die futsch war, die pc's müssen im gleichen raum sein, da ansonsten die betonarmierung den wifi zusammen brechen lässt....
    was will ich mehr..... :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page