1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Opera 7.32 bekommt keine Verbindung mehr hin, nach Norton Deinstal.

Discussion in 'Browser' started by aphex, Apr 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aphex

aphex ROM

hallo lieber leser,
    habe opera 7.32 über 7.11 gebügelt...jetzt bekomme ich keine verbindung mehr, obwohl dsl online ist.
    hab auch schon mehrfach de- u. neuinstalliert...nix!

hier die vorgeschichte:

hab eben Antivir install., da mir das nortonupdate zu anti virus im moment zu teuer ist.
    1.)
    leider hat sich nicht nur das norton anti virus deinstall., sondern die norton firewall gleich mit...wie steh ich denn jetzt da?? ;o)
    fehlermeldung: nmain.exe komponente nicht gefunden--->symstore.dll konnte nicht gefunden werden.

2.)
    und: das antivir internet update funktioniert auch nicht, obwohl ich die korrekte verbindung gewählt habe.
    fehler:
    dl1.antivir.dll
    fehler beim öffnen der internetdatei.
    die verbindung konnte niht hergestellt werden.

irgendwelche vorschläge??

2. aphex

aphex ROM

das norton entfernungsprogramm kann ich auch nicht mehr runterladen, weil der explorer streikt denke ich...seit der deinstall. von norton antivirus hab ich totale verbindungsprobleme.

wollte eben die screenshots mit wise-ftp uploaden, aber jetzt bekomme ich nicht mal mehr damit eine verbindung!!!

da is doch was an den ports verdreht, oder??

HELP!!

3. aphex

aphex ROM

okidok, symantec support wird angebimmelt.
    trotzd. komisch...hab norton antivirus ALLEIN im SOFTWARE deinstalliert...warum verheizt es da gleich die firewall mit?

klar, habs jetzt mitbekommen dass die firewall eh nix taugt.

unter prozesse läuft nix ersichtliches was OPERA behindern könnte, kein norton, nix.
    hab auch keinen proxy...ganz normaaales dsl.

blöd...

4. Gast

Gast Guest

Nicht vielleicht doch 7.23?
    Besser als vorher. Das Teil hat dich eh nicht geschützt.
    Klarer Fall für den Symantec-Support. Darauf hast du Anspruch, also solltest du den auch nutzen.
    Bei Symantec gibts auch irgendwo ein Deinstallationsprogramm, das einigermaßen funktioniert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page