1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues PC Spiel

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by VinceBär, May 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VinceBär

    VinceBär Megabyte

    Hi leute,
    wie die Überschrift schon sagt suche ich ein neues, "gutes" Spiel... Bin noch unentschlossen ob Rennspiel oder Kriegsspiel.... Also es wäre sehr gut wenn es mein System auslasten würde d.h. eine gute Grafik hätte.... Wäre toll wenn ihr gleich nen Link zum download einer Demo version mitposten könntet :D
    Im Preis liegen die ja alle ziemlich gleich.... Ich will aber kein Spiel für 100€ :D Wäre gut wenn das Spiel sowohl einen Online als auch einen Story Modus hätte....
     
  2. -nixnick-

    -nixnick- Halbes Megabyte

    und in welche richtung würdest du da gehen? ... ich könnte dir jetzt zum beispiel mal cs:s empfehlen, Assassins creed, bf2, WoW ^^
    Frontlines:Fuel of War, am besten lies mal die aktuelle gamestar und schau dir die dvd an, da is immer viel spaßiges drinnen.
     
  3. VinceBär

    VinceBär Megabyte

    CS:S habe ich, bin aber etäuscht von dem Spiel.... Sehr gut fand ich Crysis und noch besser CoD4... Assassins creed hab ich schon für PS3 gespielt und es hat mich nicht zu gesagt... BF 2 habe ich selber, hat aber auch keinen wirklichen Story modus oder? Und gegen WoW strebe ich mich komplett, da ich die Grafik schlecht finde und es mir zu teuer ist ;) Gibts zu Frontlines: Fuel of War eine Demo?
     
  4. Tilloman

    Tilloman Byte

    Wie siehts aus mit Bioshock ?
     
  5. VinceBär

    VinceBär Megabyte

    Hatte ich mal die Demo... Hat mir auch recht gut gefallen.... Gibts noch Alternativen?
     
  6. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Ein MMORPG ist nunmal keine Grafikbombe, und das Game ist so 4 1/2 Jahre al. Dafür finde ich die Grafik ganz ok.
    Naja das spiel selbst kostet nicht viel, die monatlichen gebühren sind imho recht...moderat.
     
  7. VinceBär

    VinceBär Megabyte

    Aber trotzem finde ich einfach die Story blöd...
     
  8. Tilloman

    Tilloman Byte

    Armed Assault ist auch ganz nett finde ich
     
  9. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Welche Story^^
     
  10. Aldaron

    Aldaron Byte

    Kann dir anstatt WoW ja noch Guild Wars empfehlen. Grafik ist ok und du hast auch noch Story mit dabei
     
  11. Terminator66

    Terminator66 Halbes Megabyte

    Da Du Dich ja noch nicht zwischen Kriegsspiel und Rennspiel entschieden hast, werfe ich mal rfactor als Rennsimulation ins Rennen. Aber Vorsicht: Ist nix für Arcade Zocker, dafür aber ne perfekte Simulation, vor allem für Online-Gaming geeignet.
     
  12. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Hallo!
    Wenn hier gerade Rennspiele vorgeschlagen werden, würde ich gerne Colin MCRae DIRT von Codemasters vorschlagen.
    Mit einem Rechner, der gerade so die Mindestanforderungen erfüllt, macht das Spiel allerdings keinen Spaß.
    - Windows XP
    - DirectX 9.0c
    - Pentium 4 mit 3,0 GHz oder Athlon 64 3000+
    - 1 GB RAM.
    - Grafikkarte: GeForce 6800 / Radeon X1300 oder besser
    - DirectX-kompatible Soundkarte
    - Dual Layer-kompatibles DVD-ROM-Laufwerk
    - 12,5 GB Speicherplatz auf der Festplatte
    Es gibt viele Autotypen (vom Buggy bis zum LKW) zu nutzen, die Strecken (vom Feldweg bis zur Asphaltstrecke) sind absolut realistisch, mehrere Spielmodi und natürlich auch ein Mehrspieler und einen Online-Modus.
    Das Spiel steht z.Z. in div. Märkten relativ preiswert im Regal.:spitze:
    Webseite zum Spiel: http://www.codemasters.de/dirt/index2.php?territory=German
    Grüße Norman_H
     
  13. VinceBär

    VinceBär Megabyte

    Danke für die neuen Vorschläge... Colin MCRae Dirt habe ich schon... War bei meiner GraKa dabei.... Worum handelt es sich bei Guild Wars? Ist das so etwas wie WoW oder diese ganzen anderen Online Spiele wo es nur darum geht irgendwelche Kreaturen abzuschlachten und Quests zu bestehen um ein höheres Lvl zu erreichen? Weil sone Spiele finde ich zum Kotzen langweilig :D
    PS: Was haltet ihr von Test Drive Unlimited?
    PPS: Bei CoD 4 fand ich die Sniper mission ziemlich gut... Kennt ihr gute Spiele wo man Snipern muss?
     
  14. Tilloman

    Tilloman Byte

    Test Drive Unlimited ist ganz nett brauchst auch keine Super Anforderung um es zu spielen .Ich persönlich finde es besser als die Need for Speed Reihe und man kriegt es schon fast hinterher geworfen.

    Bei Armed Assault kannste auch Snipern.
     
  15. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Nur verbuggt ohne Ende.
     
  16. Tilloman

    Tilloman Byte

    Na halt Typisch für Atari Games ,aber hält sich noch in Grenzen.
     
  17. VinceBär

    VinceBär Megabyte

    Trotz Patches immer noch verbuggt? Das kenn ich ja von Boilingpoint....
     
  18. EmroMW

    EmroMW Kbyte

    Da du ein Spiel willst,der dein System gut auslastet,gute Grafik hat und es auch ein Rennspiel sein kann,empfehle Ich dir Juiced 2 HIN.
    Die Demo kannst Du dir auf verschiedenen Seiten Downloaden.
     
  19. Test Drive Unlimited ist ein klasse Spiel mit einem riesiegen Gebiet, dass ich nach Monaten Spielzeit immer noch nicht komplett abgefahren bin.
    Auch gibt es jede Menge Fahrzeuge.
    Bugs sind mir so gut wie keine aufgefallen.

    Wie schon erwähnt wäre Rfactor allerdings auch nich schlecht.
    Es ist allerdings ein sehr realistisches Rennspiel und jeder Fehler führt zu einem Dreher.
     
  20. EmroMW

    EmroMW Kbyte

    Race Driver Grid macht spaß aber lad dir am besten vorher die Demo.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page