1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Rätsel! Neues Glück!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by hcdirscherl, Jun 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Da gehöre ich ja auch mal zu den glücklichen Gewinnern! :laola:



    Vielen Dank! :merci:
     
  2. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Dank der "alten" Tastatur von Hans10 zählen ja kalweit und ich mit zu den Gewinnern.:jump:
    Was es alles so gibt.:D

    Dank an PCW
     
  3. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Gewonnen !!! Danke PC-Welt-Team

    Ich nutze noch eine 2004 (!)-Version von Quicken. Der Gewinn paßt also riesig!
     
  4. Relaaxer

    Relaaxer Halbes Megabyte

    Norton Internet Security 2011
     
  5. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Hää? :nixwissen:

    Deine Sig ist wohl auch nur for Show! :muhaha:

     
  6. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Das war ja ganz falsch. Kalweit:bet: ist ja der große Vordenker von Hans10, Babu und mir. Asche auf mein Haupt.
     
  7. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... dann sage ich mal ganz herzlich "Danke". :merci:

    Diese Software kommt gerade zur rechten Zeit.
    WISO MG 2006 läuft nicht mehr unter Windows 7
    und die Entscheidung, was ich als "Nachfolger" verwenden könnte
    hat sich mit dem Gewinn erledigt.
     
  8. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ich ziehe mein Angebot zurück, da ich die Schubkarre mit Geld nicht mehr aus dem Keller kriege, so groß ist der Haufen. ;)
     
  9. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Kaum zu glauben, gestern gewonnen und heute schon den Preis in der Post! Nochmal vielen Dank! :bussi:
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...jupp, da schließe ich mich an. :jump:
     
  11. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Stimmt! Irgendwas ist da bei der Post schief gelaufen.Hab nämlich schon installiert und Daten runter geladen.

    Hab' übrigens 'nen Schnellkochtopf im Netz bestellt. Am Freitag Nachmittag e-Mail bekommen, dass das Teil raus ist. Wollte die Lieferung über Netz verfolgen. Ging nicht, der Topf wurde nämlich am Samstag Vormittag schon geliefert.

    Sachen gibt's.
     
  12. Bombarmil

    Bombarmil Kbyte

    :( :heul: Ich habe jetzt nach über einer Woche den Gewinn immer noch nicht erhalten. Habe jetzt eine PN an Frau Thomas-Ißbrücker gesendet... Hoffe ich bekomme es noch zugeschickt.
     
  13. tti

    tti Hausmeisterin

    Ja, das kann schon mal passieren. Ich habe heute noch ein Exemplar der Software gefunden und schicke es Ihnen nochmals zu.
     
  14. Bombarmil

    Bombarmil Kbyte

    Vielen Dank schonmal :) Ich hoffe ja mal, dass die Post es diesmal nicht wieder verschlampt... Sonst mach ich da Terror :sauer::motz::D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page