1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Sicherheitsupdate für IE

Discussion in 'Sicherheit' started by Gast, Oct 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

An alle die es gebrauchen können bei Windowsupdate gibt es einen neuen Patch für den IE (ca. 2,1 Mb.), sowie für den Mediaplayer (ca. 2,2 Mb.).
    Damit werden mal wieder wichtige Sicherheitslücken behoben.

2. wolfgang300

wolfgang300 Kbyte

Hallo und guten Abend! Leider funktioniert seit ca. 14 Tagen nicht mehr mein automatisches Windows-Update. Es erscheint jedesmal die Fehlernummer 0x800A138F mit folgendem Text:
    "Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows Update kann die gewünschte Seite nicht anzeigen. Wählen Sie einen der folgenden Seiten, um Informationen über Windows-Update-Dienste zu erhalten oder senden Sie uns Ihr Feedback.
    Windows Update Homepage
    Info
    Supportinformationen.
    Nutzen Sie den Windows Online-Support, falls bei Windows Update Fehler auftreten sollten.
    Fehlernummer an Microsoft senden: 0x800A138F
    Hinweis: Hiermit werden Fehlerinformationen gesendet, aber es wird kein Supportereignis erstellt. Möglicherweise werden Sie keine Antwort erhalten".
    Habe schon zig-mal in den Foren, Goggle etc. gesucht, leider half nichts. Selbst die sehr informative und umfassende Page http://www.updatexp.com/0x800A138F.html war da hilflos und bis jetzt ging das automatische Update halt nicht.
    Habe deswegen den neuesten Sammelpatch Q828750 manuell heruntergeladen. Das komische ist dabei nun, dass dieser Sammelpatch auch unter Info (nun Udapteversionen: SP1; Q818529, Q330994, Q 822925; Q 828750) erscheint. Aber dieser letzte Sammelpatch Q828750 nicht mehr in der Auflistung der Software (Start > Software) erscheint. Sozusagen als "nicht vorhanden" auch nicht gelistet wird, während es wie gesagt unter "Info" auch korrekt erscheint. Warum das??? Doch nicht korrekt installierter Sammelpatch?
    Habe übrigens Windows XP Professional, dass sonst (noch) hervorragend läuft. Weiss da jemand Rat, warum dieser neue Sammelpatch nicht mehr in der "Software" erscheint?

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ja du hast recht...bin bei meiner Suche nach dem Patch bin ich zuerst auf dieser MS-Seite gelandet und da steht was von nur XP. Habe mein Posting entsprechend geändert

http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=d13bceb9-8c7b-485c-b7c1-3c24749601c7

Gruss
    Wolfgang

5. ManniBear

ManniBear Megabyte

6. Gast

Gast Guest

Da bist du leider falsch informiert, der Patch betrifft den IE und der ist bekanntlich Systemunabhängig.
    Zur Info ich benutze ME, und bekomme bei der Automatischen Updatesuche die Patchs als Wichtig vorgeschlagen.
    :D :D :D :D :D :D
    Mfg. dedie

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page