1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Smartphone gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by dragan421, Sep 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dragan421

dragan421 Byte

Hallo,
    ich suche ein Handy für mich.
    Hauptsächlich Benutzung:
    Internet: Emails, Facebook
    Musik
    Navigation
    Organizer für Termine
    SMS schreiben oder telefonieren nicht ganz so häufig

Derzeit habe ich das Nokia 5800, damit bin ich allerdings sehr unzufrieden.
    Es ist grottig verarbeitet, knarzt überall, zerkratzt schnell, das Touchscreen ist resistiv und ungenau, man hört schlecht beim telefonieren und man wird auch schlecht gehört, es war viel zu dick, der Touchscreen war ein wenig zu klein und das Menu/benutzeroberfläche war einfach grottig!

Daher suche ich ein Handy das meine Bedürfnisse abdeckt und nicht ganz soooo teuer ist.
    ich habe mich natürlich bereits informiert, allerdings höre ich gerne meinungen aus 1. hand. das 5800 habe ich mir gekauft weils laut chip super sein soll...das war ein großer fehler..
    die absolute grenze beim preis liegt bei 350€ lieber wären mir 200-300€. noch weniger wäre besser :)

achja, wie ist die internet flat von o2? hab mir gedacht mir einen vertrag zu machen, keien grundgebühr, mindestlaufzeit, internet flat für 10€ (200 mb begrenzung, zu wenig oder ausreichend?)

Last edited: Sep 26, 2010
  2. Hascheff

Hascheff Moderator a. D.

Hallo dragan421,
    :schieb:

Bitte beim nächsten mal genauer das geeignete Board wählen. Du erhöhst damit deine Erfolgschancen!

Gruß
    Hascheff
    Moderator des PC-Welt Forums

Edit: Noch was: Die Überschrift könnte dein Problem etwas konkreter umschreiben.
    du hast noch eine halbe Stunde Zeit, eine aussagekräftigere Überschrift zu erstellen.
    (<&#196;ndern> - <Erweitert>)

3. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Das Samsung Wave S8500 soll recht gut sein und liegt auch in deiner Preisvorstellung. Ob ein 200Mb internet Tarif für dich ausreichend ist, musst du selbst bestimmen. In der Regel reichen die 200Mb um im Monat verteilt ab und an mal etwas nachzuschauen o.ä.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page