1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Smartphone...

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Daemon, Apr 9, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daemon

Daemon Byte

Servus zusammen ;)

erstmal k.a. ob ich hier im richtigen foren thema bin aber im smartphone forum ist leider kein kaufthread... daher poste ich es mal hier hin... wenns nicht ok ist bitte moven...

ich selber habe bis dato noch kein smartphone... meine freundin hat das Desire HD... was mir auch ganz gut gefällt aber ja auch schon was älter ist und noch kein Alu gehäuse hat...

Da die Telekom ja jetzt auch einen gescheiten Prepaid Tarif für smartphones hat will ich mir jetzt auch so en teil zulegen... kosten darf es ca 250€ bzw 300 würde ich auch noch ausgeben aber da ist dann auch schluss für sowas ;)
    Der Display sollte auch nicht unter 3.5" sein eher größer... Auflösung... je höher umso besser... Kamera egal nenne ne EOS mein eigen...

ANDROID Pflicht ;) am liebsten HTC...

vll könnt ihr mir ja das eine oder andere empfeheln ;)

lg

2. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Sieh dir mal das HTC One V an.
    Das ist die neuste Serie von HTC. Hat zwar nur ein Single Core, aber letzendlich ist die subjektive Einschätzung das wichtigste.
    Ich empfehle dir mal auf YouTube nach Videos zu suchen.

Ansonsten fällt mir das weniger passende Sony Xperia U ein.

3. Daemon

Daemon Byte

Hi, ;)

danke für die schnelle antwort.. das One V ist bis jetzt mein Favorit... allerdings bin ich etwas skeptisch was den display angeht... die kante vom glas zum plastik auf der vorderseite (unten)... fahre morgen mal in den T-punkt und schau mir so eins mal genauer an... falls sie so ins haben sollten...

lg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page