1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neueste Nero Version brennt keine mp3 CD mehr.

Discussion in 'Software allgemein' started by DragonValle, Aug 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich komme gleich zur Sache.
    Ich habe mir vor einpaar Tagen die neueste Nero 7 Premium Version
    (7.5.0.2) besorgt. Habe mich sehr gefreut und es gleich installiert.
    Heute wollte ich eine mp3 CD brennen und habe festgestellt, dass das Icon für das mp3 CD brennen im StartSmart fehlt. Haben auch im Nero Express nachgeschauft und dort ist es auch nicht da.

Ich weis nicht ob das so sein soll oder ob es bei mir ein Fehler ist.

Wenn mir jemand helfen könnte, würde ich das sehr zu schätzen wissen.

Ich bedanke mich im Vorraus!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Woher hast Du diese Version denn "besorgt"? Auf der Hersteller-HP gibt es sie jedenfalls noch nicht.

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Vielleicht hatte er den Esel am rennen, und dann noch ohne MP3-Encoder .. :rolleyes:

4. Also
    1. woher ich ihn hab ist ja egal oder? ist ja nicht das problem.
    2. den Encoder habe ich auch drauf (als Patch und als Seriennummer)

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

zu 1) Ist es nicht - wenn du den Installer illegal runtergeladen hast bist du selbst schuld an deinem Problem und hast auch keine Hilfe verdient

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das sehe ich genauso....

7. Matmun

Matmun Kbyte

Wahrscheinlich ist die v7.5.0.2 noch eine Testversion, wenns sie offiziell noch nicht zu laden gibt. Also alte Version wieder drauf und abwarten!

8. Wenn das eure meinung ist, das ich es nicht verdiene, hier Hilfe zu erwarten, nur weil jemand meint, der mich nicht einmal kennt, dass ich das Programm illegal gedownloadet hab, dann sehe ich für dieses Forum schwarz. Aber naja ist ja nicht das einzige im World Wide Web.

9. Sele

Sele Freund des Forums

Da Du keine legale Quelle nennen kannst, der Hersteller als solche ausscheidet - was erwartest Du?

10. naja die Frage lautet ja auch nicht :" ist ein illegales nero besser?" oder so, sondern wie ich mp3 CD brennen kann

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das es nicht besser ist, lesen wir ja gerade...

12. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Und wie bzw. warum sollen wir bei einem Softwareproblem helfen, die (anscheinend) aus illegalen Quellen kommt?

13. Sele

Sele Freund des Forums

Kaufe Dir eine legale Version, da ist alles dabei.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page