1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuestes Update Anf Mai 2011

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Geochaot, May 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Geochaot

Geochaot Byte

Hatte Schwierigkeiten mit dem download & konvertieren einiger youtube Videos. Mit der neuesten Version vom freestudio klappt es wieder. Das Design ist von dvdvideosoft deutlich überarbeitet worden und kommt jetzt superb rüber. Die weiteren Funktionen außer youtube to mp3 habe ich noch nicht ausprobiert.

2. maxmaxx

maxmaxx Byte

Hallo liebe Redaktion,
    ganz unabhängig von dieser Free-Software hier, möchte ich anregen,
    diese Free-Download-Aktionen künftig auf einmal-zweimal die Woche zu beschränken, dafür aber etwas ausgiebiger zu testen bzw. auf Qualität zu achten.

Man wird als PC-Welt-Leser nur ungern mit stark eingeschränkten Billig- und Sparversionen geködert, nur um dann teuer für die Vollversion nachlegen zu dürfen. Manche "Perlen" haben das im richtigen Verhältnis, andere sind nur mehr lästig und kontraproduktiv mit ihrer Vertriebspolitik...:rolleyes:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn man alles zum Download anpreist, ist unweigerlich viel Schrott dabei.
    Je mehr Newsletter, angebliche Freeware oder kostenlose Vollversionen (bei denen es immer einen Haken gibt) und Tipps aller Art wie Sauerbier feilgeboten werden, um so höher sind die Klickzahlen, denkt man, wofür mehr Werbeeinnahmen rein kommen, um die Chose zu finanzieren. Nun sind die da oben der Meinung, dass viel auch viel helfe. Dem wollen sich aber immer mehr nicht mehr anschließen. :baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page