1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuinstallation NavGear GP-35

Discussion in 'Navigationssysteme' started by Melonaman, Nov 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Melonaman

    Melonaman Byte

    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Wochen das o. g. Gerät bei Pearl als Zweitnavi bestellt, hat bisher auch tadellos funktioniert. Bei meiner letzten Tour damit gab es aber ständig Fehlermeldungen. Deshalb habe ich mich entschlossen, die SD- Karte zu ormatieren und dann die Navigationssoftware von der mitgelieferten CD neu zu installieren. Wenn ich die entsprechende Setupdatei (MobileNavigator.exe) anklicke, erhalte ich aber immer eine Fehlermeldung: keine zulässige Win32-Anwendung. Habe auch bereits versucht, die entsprechenden Dateien auf die SD-Karte zu kopieren, ohne erfolg. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Navi wieder zum laufen bekomme? Im Handbuch habe ich jedenfalls keine Anleitung gefunden.:mad: Danke schon mal im vorraus!!!
     
  2. Melonaman

    Melonaman Byte

    Ich habe die Lösung für das Problem gefunden, Navi funktioniert wieder. Der Fehler war, dass ich SpeedCommander genutzt habe, um die Dateien wieder auf die SD-Karte zu kopieren. Nachdem ich die SD-Karte nochmals formatiert und dann die Dateien mit dem Windows Explorer kopiert habe, läuft alles wieder, warum auch immer.
     
  3. tokkee

    tokkee ROM

    Hi! Sie kennen sich scheinbar gut mit dem Navgear GP-35 aus. Vielleicht können Sie mir ein paar Fragen beantworten.
    Wenn ich bei meinem gp35 im sleepmodus den akku auflade leuchtet die anzeige rot/blau bis der akku voll ist...danach leuchtet sie nur noch rot.soweit sogut.sie leuchtet aber auch dann noch rot wenn ich das netzteil abziehe.. (nicht USB sonder 12volt autoadapter)um das navi aber wieder in betrieb zu nehmen muss ich es reseten indem ich entweder den aus/ein knopf betätige oder den reset knopf drücken. auf gut deutsch hat sich das gerät dann aufgehangen. dies ist bei mir nach jedem ladevorgang zu beobachten.
    komisch ist auch das bei einer strommessung (bei ganz leerem akku) zunächst 250mA für ca. 2 Stunden aufgenommen werden. danach sinkt der ladestrom kontinuierlich ab bis das gerät nach insgesammt ca 4 stunden auf "rot"springt. folglich sind noch nicht mal 1000mA in das gerät geflossen obwohl es über einen 3,7v/1400mA akku verfügt.
    beim navigieren hat sich das gerät auch schon 2x aufgehangen.
    zusätzlich springt der toleranzbereich der geschwindigkeitswarnung immer wieder auf 7km/h.
    das ist alles nicht schlimm...ich bin ansonsten sehr zufrieden.
    jedoch würde mich interressieren ob das bei ihrem gerät auch so ist.
    würde mich über eine rasche antwort freuen,gruss,jens
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page